Zum Inhalt springen

Galerie der Toten


Helgris

Empfohlene Beiträge

dann lass uns nach Helgris rufen oder drohen bis er uns hört!!!

 

Wir wollen ein Sa. Abenteuer!!! Wir wollen ein Samstag Abenteuer!!! Wir wollen ein Samstagabenteuer!!!

 

los! los! los! los! los! los! los! los! los! los! los! los!

 

Krass sowas habe ich auch noch nicht erlebt :tired:

 

Ich bräuchte für Samstag dann gleich zwei Plätze ist klar oder ?? ;)

Ach ja und bei Chriddy bestell ich mir für den Nordlicht Con schon mal Kommando das war ja wohl ganz nice ...

Aber bitte am Frühanreise Donnerstag. :lol:

 

 

@Helgirs: Krass was aus so ner simplen ankündigung werden kann...

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
Smily Parade gelöscht
Link zu diesem Kommentar

Also Gut!! Nachdem ich vor geraumer Zeit bei diesem Spielleiter den Kelch der Träume spielen durfte und mir das alles sehr gut gefallen hat melde ich mein Interesse für Freitag ohne jedes wenn und aber an. Ich hätte einen fremdländischen, elfischen Krieger/Thaumaturgen zu bieten der schon den Kelch der Träume erlebt hat oder einen melankolischen Barden aus den Küstenstaaten.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Allerdings ist mein Abenteuer-Angebot der Tatsache geschuldet, dass in Bacharach 2 Tage vor dem Con leider die Absage für die MCK kam. Somit waren mindestens 12 MCK-Spieler plötzlich frei. Falls dies wieder geschieht, hat ein Teil dieser Zielgruppe nun bereits ein planbares Alternativangebot.

 

Da die offizielle Absage für die MCK nun verkündet wurde, findet dieses Abenteuer statt. Wer sich für die MCK angemeldet hatte, wird im Übrigen bevorzugt behandelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Nachdem unsere Runde gekillt wurde, wäre ich gerne hier dabei mit Dyffed, Gr 10. Und alte Magie, wie interessant. Aber erstmal den alten Sack auf seinem Steinthron das Gold vom Hals wegklauen! (Dyffed ist Spitzbibe von und als Hofnarr kennt er natürlich keine Autoritäten)

 

Wenns nichts wird für mich (weil doch recht spät hier) auch gut. Aber ich werde wirklich früh da sein, hoffentlich schon vor 17 Uhr. Man spielt sich (Miniaturfiguren hätt ich en masse, kann dem SL auch ein paar Monster leihen, wenn sie nicht zu böse sind).

 

Und wenn die Gruppe dem Wein nicht entsagt, dann wirds schon ein lustiger Abend ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...