Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit - NordlichtCon 2012


jul

Empfohlene Beiträge

Ich werde am Donnerstag den 18.10. vom Kiel über Hamburg zum Con fahren und kann ggf. jemanden mitnehmen.
Ich nehme das Angebot gern an. Ich hoffe, Du fährst nicht ZU früh. ;)

 

So früh das ich zum Aufbau am Do da bin, ich plane ca. 13:00 loß zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Ich werde am Freitag dem 19.10. von Braunschweig aus zum Con anreisen, und am Sonntag zurück. (Überwiesen und angemeldet habe ich mich jedenfalls im Moment für Freitag, da mein Mann am Donnerstag noch das Auto braucht.)

 

Es haben sich noch mehrere Personen aus deiner Ecke angemeldet. Evtl. könntet ihr gemeinsam fahren? Auch schon ab Do?

Falls da interesse besteht mal bei mir melden.

 

Gruß

 

chriddy

Link zu diesem Kommentar
Es haben sich noch mehrere Personen aus deiner Ecke angemeldet. Evtl. könntet ihr gemeinsam fahren? Auch schon ab Do?

Falls da interesse besteht mal bei mir melden.

 

Ich fahre ab Freitag mit eigenem Auto. Ich brauche also keine Mitfahrgelegenheit, sondern könnte eine bieten.

Mein Mann braucht das Auto aber noch am Donnerstag, am Freitag werde ich ihn morgens zum Arbeitsplatz fahren.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

 

gibt es irgendwen, die oder der aus dem Rheinland oder durchs Rheinland kommend, zum Nordlichtcon fährt?

 

Alternativen:

1. Kann mich jemand am Frei- und Sonntag vom und zum Hannover HBF weg- und hinschaffen?

 

2. Ich bin natürlich auch bereit mit der Bahn ins Ruhrgebiet zu fahren und einem einsamen Autofahrer jeden Geschlechtes von da an zu bespaßen.

 

3. Es wäre schon traurig, wenn ich mit der Bahn so ganz alleine fahren müsste. Dann bitte ich um Abholung in Schnega.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

gibts es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit Sonntags zurück ins Rhein-Main Gebiet?

Wir sind sowieso oben mein Mann schmeißt mich also nur am Donnerstag raus und fäht dann heim zum Arbeiten.

Würd mich sehr freun, wenn ich mit meinem Babybauch einen kleinen Platz fände. :-)

 

Gruß Maeve

 

wir fahren Sonntag nach Mainz zurück, passt das für dich?

Link zu diesem Kommentar

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Midgard-Stoffkarte nach Schnega.

 

Fährt die Karte auch zum Nordlichtcon?

 

Von unserer Seite aus nicht, da weder alf04 noch meiner einer zum Nordlichcon kommen. Da aber die Karten für die Messe Essen (am selben Wochenende) ein oder zwei Tage früher fertig werde, könnte sie jemand, der über Duisburg oder Essen fährt, zum Nordlichtcon mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Hamburg zum Con und am Sonntag zurück nach Marschacht (=würde bei der S-Bahn Nettelnburg absetzen).

 

Ich fahre am Freitag gegen 11:15 Uhr in Altona los und könnte entlang der Achse Richtung Bergedorf (z.B. Berliner Tor) jemanden einsammeln. Für die Rückfahrt habe ich noch keine genauere Zeitplanung.

Vorteil: Kein Spritgeld nötig.

Nachteil: Da ich meinen Sohn dabei habe, gibt es einen Zwischenstopp bei mir zu Hause (er kommt nicht mit in die Schweinemark).

 

Wenn es zeitlich passt (d.h. gegen 13:00 Uhr), könnte ich auch jemanden in Uelzen einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Hamburg zum Con und am Sonntag zurück nach Marschacht (=würde bei der S-Bahn Nettelnburg absetzen).

 

Ich fahre am Freitag gegen 11:15 Uhr in Altona los und könnte entlang der Achse Richtung Bergedorf (z.B. Berliner Tor) jemanden einsammeln. Für die Rückfahrt habe ich noch keine genauere Zeitplanung.

Vorteil: Kein Spritgeld nötig.

Nachteil: Da ich meinen Sohn dabei habe, gibt es einen Zwischenstopp bei mir zu Hause (er kommt nicht mit in die Schweinemark).

 

Wenn es zeitlich passt (d.h. gegen 13:00 Uhr), könnte ich auch jemanden in Uelzen einsammeln.

 

Hi Godrik,

 

ich wäre mit der Bahn laut Fahrplan gegen 12:37 Uhr in Uelzen.

Wenn Du mich da einsammeln könntest, wäre das großartig.

 

Gruß,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Ich bräuchte für den Freitag von Uelzen Bahnhof aus eine Mitfahrgelegenheit (ab 15:41) und wenn das nicht gehen sollte vom Bahnhof Schnega aus (17:23 - ja von Uelzen aus dauert es mit Aufenthalt so lange). Uelzen würde ich bevorzugen. Kann mir da jemand helfen?

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

:huhu:

Hallo miteinander!

 

Ich bräuchte für den Freitag von Uelzen Bahnhof aus eine Mitfahrgelegenheit (ab 15:41) und wenn das nicht gehen sollte vom Bahnhof Schnega aus (17:23 - ja von Uelzen aus dauert es mit Aufenthalt so lange). Uelzen würde ich bevorzugen. Kann mir da jemand helfen?

 

Hallo.

 

Gibt es den keinen Shuttleservice (Uelzen oder Schnega)?

 

Ciao,

Dirk

:zaunpfahl:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...