Zum Inhalt springen

Münster: Spieler(-in) in Münster gesucht


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen :)

 

Aufgrund diplombedingtem Ausfall einer Spielerin suchen wir (m33, m32, m29, w30) einen weiteren Spieler(-in) für unsere wöchentliche Dienstagsrunde in Münster ab 25 Jahre.

Gespielt wird die Kampagne "Sturm über Mokattam". (Start nächste Woche)

Weitere infos gibts per PM :)

 

Gruß

Mic

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...

Wenn Ihr noch Verstärkung brauchen könnt und ich von der Alterstruktur und den möglichen freien Terminen dazupasse, würde ich mich über eine Nachricht freuen (ich versuche es erstmal hier, bevor ich einen neuen Thread aufmache).

 

Mich hat es vor einem Jahr mit der Familie aus Baden-Württemberg nach Greven (14km nördlich von Münster) verschlagen und seitdem leide ich an "Rollenspielabstinenz". Ich bin 43 Jahre alt und Vater von 2 Kindern, und spiele / spielleite (meistens letzteres) seit knapp 25 Jahren. Nun würde ich gerne auch in der neuen Heimat wieder eine Gruppe finden. Vorzugsweise Mitmenschen in einer ähnlichen Lebenssituation, da ich an meinen Runden auch das gesellige Miteinander schätze und bei Spielern/-innen mit Familie auf mehr Verständnis bei Terminfindung oder spontanen Verschiebungen (wg. Krankheit der Kinder usw.) hoffe.

 

Vielleicht passt es ja...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...