Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Breuberg 2012


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich benötige eine Mitfahrgelegenheit FRA > Con > FRA für mich und Begleitung.

 

Ich bin geplant am 24.08. ca. 13:00 in FRA und muß am 26.08. um 21:00 wieder da sein.

 

Wenn ich keine Mitfahrgelegenheit bis 07.07. finde werde ich einen Mietwagen buchen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Hi Leute,

 

ich benötige eine Mitfahrgelegenheit FRA > Con > FRA für mich und Begleitung.

 

Ich bin geplant am 24.08. ca. 13:00 in FRA und muß am 26.08. um 21:00 wieder da sein.

 

Wenn ich keine Mitfahrgelegenheit bis 07.07. finde werde ich einen Mietwagen buchen.

 

Der 07.07. ist bald, keiner der von FRA zum Con fährt und einen SL mit Begleitung mitnehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich könnte ich Euch sogar beide mitnehmen (na gut, Jürgen ab Koblenz/Andernach, aber wenn Du schon die Bahn nach Bonn nähmest...), ABER: ich bin noch nicht angemeldet und meine Abfahrzeiten sind notorisch und extrem variabel.

Wenn Ihr also eine Notfalloption wollt, OK...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Waere ebenfalls an einer Mitfahrgelegenheit Con -> FRA am 26. interessiert falls sich noch was ergibt. Muesste um 18:30 in FRA am Terminal sein.

 

@Ma Kai: Bist du mittlerweile angemeldet? Lange wirst du es dir nicht mehr ueberlegen koennen, sind nur noch wenige Plaetze frei.

Bearbeitet von Florian
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Irgendwelche neuen Entwicklungen beim Thema Mitfahrgelegenheiten? Ich suche nach wie vor

1) fuer den Hinweg ab A3 Hoechstadt Ost bis zum Con, Zeit flexibel

2) fuer den Rueckweg vom Con nach FRA Terminal, Ankunft vor 18:30

 

Gibt es Fahrer die auf einer der beiden Routen noch einen Platz frei haetten?

Link zu diesem Kommentar
Irgendwelche neuen Entwicklungen beim Thema Mitfahrgelegenheiten? Ich suche nach wie vor

1) fuer den Hinweg ab A3 Hoechstadt Ost bis zum Con, Zeit flexibel

2) fuer den Rueckweg vom Con nach FRA Terminal, Ankunft vor 18:30

 

Gibt es Fahrer die auf einer der beiden Routen noch einen Platz frei haetten?

 

Ähm Flo? Ich denk wir fahren zusammen hin? :D Aber für zurück gilt die Frage denk ich noch wegen unterschiedlicher Ziele.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe jetzt Mietwagen von FRA > CON > FRA und hätte noch 2 Plätze frei.

 

Falls wir am Sonntag sehr lang spielen, bräuchte ich noch eine Mfg in Richtung Frankfurt oder eine Bahnstation wie FRA oder Höchst i. O.. Mein Fahrer muss spätestens um 15 Uhr los.

 

Dann halte ich dir für die Rückfahrt einen Platz frei

 

 

Gruß JUL

Link zu diesem Kommentar

hey Jürgen,

 

wie mit Dir geschrieben nehme ich Dich gern mit von Köln über Bad N. weiter nach Breuberg.

Die Rückfahrt erfolgt allerdings in Richtung Saarbrücken, weswegen wir Dich nur bis zum Rhein und nem Bahnhof bringen können. Oder Du steigst in den Mietwagen und fährst bis Frankfurt hoch.

Danke für das Angebot. Das können wir dann ja erst mal wirklich als Notfalloption stehen lassen. Es gibt aber sicherlich noch einige Leute hier, die auch in Frage kommen.
Link zu diesem Kommentar

Das hört sich sehr gut an: meine beiden potenziellen Mitfahrer sind soweit versorgt!

Jürgen, ich könnte Dich allerdings zurück bis in den Koblenz/Montabaurer Raum mitnehmen, wenn Du möchtest. Rückfahrt eben erst nach meiner Sonntagsveranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe jetzt Mietwagen von FRA > CON > FRA und hätte noch 2 Plätze frei.

 

Falls wir am Sonntag sehr lang spielen, bräuchte ich noch eine Mfg in Richtung Frankfurt oder eine Bahnstation wie FRA oder Höchst i. O.. Mein Fahrer muss spätestens um 15 Uhr los.

 

Dann halte ich dir für die Rückfahrt einen Platz frei

 

 

Gruß JUL

 

:thumbs: Danke, das ist super!

Link zu diesem Kommentar
jul, ich wäre an der Mitfahrgelegenheit auf dem Rückweg Breuberg -> FRA interessiert falls der 2. Platz noch frei ist.

 

Die A3 ab Raum Nbg hoch fährt demnach niemand?

Ich fahre morgen zwischen 3 und 4 in Fürth los und habe noch genau 1 Platz frei. Aber nur Hinwärts

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...