Zum Inhalt springen

Danke Bacharach!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

 

Du hast Glück: Da Du in der Stadt lebst, ist das ganz einfach: Du benötigst eine Münze, gehst auf die nächste Straße, wirfst die Münze in eine Parkuhr und der erzählst Du dann alles, was Du an Met-Kritik loswerden wolltest :D

 

Aber wo findet man heute noch eine Parkuhr? Die Parkscheinautomaten sind unpersönlich...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jan!

 

Es war ein schöner Con, und ich darf es hier noch einmal sagen (ohgottohgott habe ich es ja schon beim Con gesagt): Die einzig Aussage, die ich vorher über den Bacharach-Con gehört habe, die sich als wahr erwiesen hat, war die Aussage über den schönen Blick auf den Rhein. Alle anderen wurden positiv widerlegt.
Und wieder einmal bestätigt sich eine alte Wahrheit: Eigene Erfahrungen sind nicht zu ersetzen. Daher war es schön, dass Du Dich von wohl wenig erbaulichen Aussagen im Vorfeld nicht hast abschrecken lassen und uns somit die Möglichkeit gegeben hast, Dich von einem Besseren zu überzeugen. :satisfied:

 

Schön, dass Du da warst. :beer:

 

Liebe Grüße und bis bald, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Eine wirklich tolle Con mit heute sogar super tollem Wetter ging leider viel zu schnell zuende.

 

Bedanken möchte ich mich bei

- der Orga, die immer hilfsbereit war und total leckeres Radler für die Mädchen unter den Biertrinkern gekauft hat.

- meinen Spielleitern Matthias und Marco für zwei spaßige Abenteuer, bei denen meine Figuren (und damit auch ihre Spielerin) voll auf ihre Kosten kamen. Mein Assassine durfte zum ersten Mal in seiner Laufbahn tatsächlich offiziel engagiert und bezahlt einen bösen Menschen meucheln und mein Krieger konnte wieder in einem heroischen Kampf gegen ein mächtiges Riesen bestehen. Auch meinen Mitspielern in diesen Runden gilt mein Dank, denn sie waren alle durch die Bank weg tolle Menschen.

- meinen Spielern Matthias, Tilman, Raisa, Marco und Chriddy, die es für mich sehr angenehm und entspannt gemacht haben zu leiten und deren Abenteurer sich nicht von Äußerlichkeiten beeinflussen ließen und daher auch nicht vor unangenehmen Dingen zurückschreckten.

- allen Leuten, mit denen ich mich an diesem Wochenende nett unterhalten habe.

- der Sonne fürs Scheinen heute, aber nicht für den Sonnenbrand.

- Amelie für die Sonnencreme.

- Matthias für den Alkohol, der mich besser schlafen ließ.

Link zu diesem Kommentar

Das war schön :)

 

Es hat bei diesem Con einfach alles gestimmt. Die Orga hat sich richtig ins Zeug gelegt, und alle waren stets freundlich, hilfsbereit und professionell. Einfach super!

Das Spielleitergeschenk ist richtig gelungen. Man sieht sofort, wieviel Arbeit, Überlegung und Spaß bei der Durchführung drin steckt.

Die JuHe-Belegschaft war stets präsent und zuvorkommend. Das Essen war besser als die letzten Jahre und hatte anständigen JuHe-Standard.

Meine Spielleiter, die Abenteuer und die Mitspieler waren klasse, ich hatte viel Spaß mit euch, danke (unvergessenes Zitat: "Ich habe 2 Liter Wasser und 2 Laib Brot erschaffen" :lol:).

Das Wetter war Sa und So ab Mittag grandios und ich habe es genossen, in den Spielpausen auf dem Burghof zu sitzen und zu lesen. Sonnenbrand ist vorhanden aber hält sich in Grenzen :blush:

 

Bis zum nächsten Mal!

Amelie

Bearbeitet von Livia
Link zu diesem Kommentar

Bacharach - immer eine Reise wert.

Ich habe nicht unbedingt die Erfahrung von allzu vielen Cons, aber Bacharach ist immer wieder eine Reise wert. Dies liegt natürlich auch daran, dass 160 km ein Katzensprung ist und zum anderen, dass man mit der Anreise bereits am Mittwoch so richtig gut zum Spielen kommt! Dadurch gelingt es mir immer wieder mit Leuten zusammenzuspielen, die ich vorher nicht kannte (maximal vom sehen).

Speziell danken möchte ich Jens (unserem Spielleiter), Anja, Herbert, Heiko, Michael und Michael für die geniale Runde von Freitag bis Samstag … ohne alle anderen hier mit Details zu langweilen. Trotzdem ein paar Highlights:

- ein Zwerg, der sich am liebsten den Bart abflämmt (gerne auch mehrfach)

- ein Walldorf-Druide, der - seinen Namen tanzend - den Weg durch die Fallen findet und damit hinterher sogar eine Elfe bezirzt hat

- ein ZBU (eigentlich Mensch), der hinterher sogar seine Zwergenbraut gefunden (aber noch nicht geheiratet hat)

- zwei Robocop-Zwerge

- …

 

Kan'thar MacAblach

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Auch ich möchte hier ganz herzlich Danke sagen.

 

Danke an das Orga Team im ganzen für eine tolle Veranstaltung, die mich als Erstling spontan für weitere Con-Besuche begeistert hat.

Ein spezielles Danke an Ohgottohgott für unermüdliche Hilfestellungen vor, während und nach dem Con.

 

Ganz großes Danke sage ich der Live - Schwampf - Runde für ein spontanes, überraschendes, jedoch herzliches Willkommen! Nie hat sich ein Stück Fleisch in der Auslage wohler gefühlt! :silly:

 

Meinen Spielleitern in den diversen Runden danke ich für die Mühen, die Geduld und die Nachsicht, die sie aufgebracht haben, sowie dafür, dass wir alle noch leben (Grüße zurück an Fledi 1-5 :livia::livia:)

 

Grüße,

 

Phillipos

Link zu diesem Kommentar

Schön wars.

 

Vielen Dank an die Orga fürs Möglichmachen. :) Und das Zimmer war super. :)

 

 

Der Ausblick ist doch immer wieder einfach der Hammer.

 

Vielen Dank meinen Spielern am Freitag. Schrat, Raissa, LarsB, Sonja, Tjorm und Peter. Sorry, dass es so lange dauerte, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man ein Abenteuer zum ersten Mal testet. ;)

 

Vielen Dank auch meinen Mitspielern am Samstag und Sonntag: Björn, Stephan mit ph, Peter, Uwe, Beate und Steffi, sowie den Spielleitern Beate und Uwe.

Es hat viel Spass gemacht euch zu beklauen (alles im Auftrag der Herrn) und sich schwere Tanzverletzungen zu holen. ;)

Gerne wieder.

 

Ach und Leachlain, alter Dortmunder Wemser. Dich hätte ich auch mal gerne kennengelernt. Sind wir uns über den Weg gelaufen? :D

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar
Nie hat sich ein Stück Fleisch in der Auslage wohler gefühlt! :silly:

 

Du warst sehr tapfer! :thumbs:

 

Gruß von Adjana

:lol:

 

:männlicherhändedruc Danke, das du Dich so nett uns vorgestellt hast und ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ach ja, es gibt auch noch den NordlichtCon. ;)

 

Kann ich nur so zurückgeben! save: Kopf:\Hirn\Aktiver Bereich\Kognitives\Termine und Veranstaltungen\Vormerken\NordlichtCon\exe.

Link zu diesem Kommentar
Ach und Leachlain, alter Dortmunder Wemser. Dich hätte ich auch mal gerne kennengelernt. Sind wir uns über den Weg gelaufen? :D

 

Gesehen haben wir uns. Ich weiß ja zumindest wer Du bist :D Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich am Sonntag sogar von Dir verabschiedet. (Ich sag nur T-Shirt mit "Blind und unsensibel")

 

Ach du warst das. Ich war schon ganz verwirrt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Er wurder ja auch nett herunter gebeten. :)

Weißt Du ja gar nicht ;)

 

Hast du zumindest erzählt.

 

Naja, nett im Sinne von freundlich, höflich war es schon. Aber auch so ein klein wenig wie "Herr Phillipos, hätten Sie gleich mal etwas Zeit und kommen zu uns ins Büro. Wir müssen da mal was besprechen!"

 

Um jedoch noch mal on topic zu kommen. Danke Shayleigh für das schöne Pokerface und die Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Ach und Leachlain, alter Dortmunder Wemser. Dich hätte ich auch mal gerne kennengelernt. Sind wir uns über den Weg gelaufen? :D

 

Gesehen haben wir uns. Ich weiß ja zumindest wer Du bist :D Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich am Sonntag sogar von Dir verabschiedet. (Ich sag nur T-Shirt mit "Blind und unsensibel")

Hätte Einsi das tragen müssen? :D
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...