Zum Inhalt springen

Breuberg 2012: Abenteuer nach Wahl


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nach den positiven Erfahrungen des letzten Jahres folgt hier wieder einmal eine etwas andere Abenteuervorankündigung. Ich möchte erneut ein Abenteuer nach Wahl anbieten. Daher möchte ich hier einfach einmal Wünsche von Con-Besuchern sammeln, welches Abenteuer sie denn schon immer einmal mit einer ihrer Figuren spielen wollten. Ich werde mich dann für eines der gewünschten Abenteuer entscheiden und zumindest dem Äußerer des Wunsches einen festen Platz in der Con-Sitzung garantieren.

 

Allerdings habe ich einige Vorgaben, die bei den geäußerten Wünschen beachtet werden sollten:

 

- das Abenteuer muss in irgendeiner Art und Weise publiziert sein (ich werde kein Abenteuer extra verfassen!)

- das Abenteuer muss an einem Tag (Freitagabend und/oder kompletter Samstag) realistisch spielbar sein

- nicht mehr als 4 Spieler

 

Also meldet Euch einfach mal hier zu Wort. Ich bin gespannt, neugierig und für viele Vorschläge offen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herothinas!

 

Ich würde gerne mal den "Geflügelten Ring" spielen.

(Käme für mich aber nur als Samstagsabenteuer in Betracht, da ich am Freitag schon verplant bin.)

Das Abenteuer eignet sich sehr gut für den Samstag und wäre damit sicherlich ein Kandidat für die engere Auswahl.

 

Ach, ja. Kannst auch gerne "Was Fürsten wollen" und "Das Land, das nicht sein darf" anbieten. ;)
Hey, das kann ich mir durchaus vorstellen - allerdings wohl auf dieser Con angefangen nur mit "Was Fürsten wollen". Mit diesem Abenteuer würde ich aber wegen des Umfangs doch eher Freitagabend schon beginnen - was Dir wohl weniger zusagt.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also "Der geflügelte Ring" würde mich auch reizen, allerdings bin ich am Fr ebenfalls schon verplant. Scheint ja ein Stadtabenteuer zu sein, hätte da einen Ermittler Grad 3 oder ein Sp Grad 6 anzubieten. Ach ja, spiele auch ganz ordentlich Schach, falls das helfen kann, in irgendeinem Strang war da mal die Rede davon :)

 

LG

SchneiF

Link zu diesem Kommentar

Hallo SchneiF!

 

also "Der geflügelte Ring" würde mich auch reizen, allerdings bin ich am Fr ebenfalls schon verplant.
Da ich das Abenteuer dann ohnehin am Samstag leiten würde, passt das doch schonmal ganz gut. Falls es also noch eine Zusage für dieses Abenteuer geben sollte, mache ich es fest und sowohl Du als auch Herothinas und die dritte Meldung wären als Spieler gesetzt. Über die Anforderungen an die zu spielenden Abenteurer schaue ich, wenn es soweit sein sollte.

 

Wir hatten ohnehin noch nicht die Ehre, einen gemeinsamen Spieltisch zu teilen. Daher würde ich mich besonders auf Dich freuen. :colgate:

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo SchneiF!

 

also "Der geflügelte Ring" würde mich auch reizen, allerdings bin ich am Fr ebenfalls schon verplant.
Da ich das Abenteuer dann ohnehin am Samstag leiten würde, passt das doch schonmal ganz gut. Falls es also noch eine Zusage für dieses Abenteuer geben sollte, mache ich es fest und sowohl Du als auch Herothinas und die dritte Meldung wären als Spieler gesetzt. Über die Anforderungen an die zu spielenden Abenteurer schaue ich, wenn es soweit sein sollte.

 

Wir hatten ohnehin noch nicht die Ehre, einen gemeinsamen Spieltisch zu teilen. Daher würde ich mich besonders auf Dich freuen. :colgate:

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Und hier ist die dritte Zusage für den geflügelten Ring.

 

Es wäre mir eine Ehre und ein große Freude.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nomo!

 

Falls es also noch eine Zusage für dieses Abenteuer geben sollte, mache ich es fest und sowohl Du als auch Herothinas und die dritte Meldung wären als Spieler gesetzt.
Und hier ist die dritte Zusage für den geflügelten Ring.

 

Es wäre mir eine Ehre und ein große Freude.

Dann will ich weder der Ehre noch der Freude im Wege stehen: willkommen im Team. :colgate:

 

Und auch wir beiden haben noch nicht miteinander gespielt - und können dies nun glücklicherweise ändern.

 

Somit steht das Abenteuer fest und es ist noch für einen weiteren Spieler Platz, der zwar nicht mehr bei der Wahl des Abenteuers, wohl aber bei dessen Verlauf und Ausgang mitreden kann.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mies!

 

Ich würde mich gerne mit einer albischen Ermittlerin oder einer Kundschafterin um den letzten Platz bewerben! Ich liebe Stadtabenteuer!
Der Liebe sollte man niemals im Wege stehen: Alles klar, Du bekommst den letzten Platz. Denn auch wir haben noch nie miteinander gespielt und können somit diese unschöne Lücke schließen.

 

@alle:

 

Prima, damit steht die Gruppe: Ich werde samstags neben Diotima noch Herothinas, SchneiF, Nomo Sikeron und Mies auf die Suche nach dem Geflügelten Ring schicken. In den kommenden Wochen werde ich Kontakt mit Euch aufnehmen, um alles Weitere zu besprechen und nach Möglichkeit dafür zu sorgen, dass wir in Breuberg gemeinsam eine geile Zeit haben und ein hoffentlich lange in Erinnerung bleibendes Abenteuer erleben können.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...