Jump to content
Sign in to follow this  
jul

2012 Breuberg 2012 - 1880 - kama'a 'ole (Aloha Kampagne Teil 4)

Recommended Posts

Spielleiter: JUL (Jens-Uwe Lembke)

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

Alter der Spieler: 18+

 

Grade der Figuren: -

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag früh

 

Voraussichtliche Dauer: 6 Stunden

 

Art des Abenteuers: Dedektiv und Intriegen

 

Plausibilitäts-Indikator: 1220

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Char müssen Englisch Sprechen können. Die Char müssen im Voraus eingereicht werden.

 

Beschreibung: Das Abenteuer spielt im Königreich Hawaii.

Queen Liliʻuokalani hat die neue Verfassung des Königreiches unterschrieben. Die Obst-Barone fürchten um ihre Plantagen. Die US-Marines haben Schiffe mit Landungstruppen vor der Küste positioniert. Prinzessin Kaʻiulani ist knapp einem heimtückischen Attentat entkommen, jetzt fürchtet ihr um das Leben der Queen. Aus wohlmeinender Quelle hab ihr die Info erhalten das ein Attentat und gleichzeitig die Besetzung des Königreiches geplant ist....

 

post-3196-14292251449539_thumb.jpg

 

Spieler/-innen:

 

1.Katherine Ballantyne (Mies)

2.Jonathan Hill (Rollo)

3.Lionel Cohen (Uigboern)

4.Lizzy Davenport (sarandira)

5. ______________________

6. ______________________

Share this post


Link to post
Wie früh ist denn Sonntag früh? :uhoh:

 

je früher, je besser, dann haben wir mehr Zeit für Abenteuer ...

 

 

... sonst muß ich kürzen.

Share this post


Link to post
Dann kann ich wohl an meinem Geburtstag nicht ausschlafen :worried:

 

Dafür gibts leckeres Hawaiianisches Geburtstagsfrühstück

Share this post


Link to post
Dann kann ich wohl an meinem Geburtstag nicht ausschlafen :worried:

 

Dafür gibts leckeres Hawaiianisches Geburtstagsfrühstück

 

Deal! :colgate:

Share this post


Link to post

Ich habe mal gleich eine späte Verbindung gesucht. Also so bis 16:15 Uhr sollte ich bleiben können.

 

Evtl. hängen wir aber gleich ein paar Tage Urlaub vorne und/oder hinten dran, dann ist sowieso alles kein Problem.

Share this post


Link to post
Ich habe mal gleich eine späte Verbindung gesucht. Also so bis 16:15 Uhr sollte ich bleiben können.

 

Evtl. hängen wir aber gleich ein paar Tage Urlaub vorne und/oder hinten dran, dann ist sowieso alles kein Problem.

 

Hört sich gut an :clap:

Share this post


Link to post
Ich muss dann nur noch irgendwie wieder nach Frankfurt zurückkommen, aber das sollte ich schon schaffen ;)

 

Ich muß auch von FRA zum Con und zurück, wenn sich keine Mitfahrgelegenheit ergibt muß ich wohl einene Mietwagen nehmen.

Share this post


Link to post
Ich muss dann nur noch irgendwie wieder nach Frankfurt zurückkommen, aber das sollte ich schon schaffen ;)

 

:thumbs:

 

Du hast sowieso eine relativ kurze Anfahrt - zumindest im Vergleich zu den meisten anderen CON TN.

Share this post


Link to post

Ich habe bisher wenig Midgard 1880 gespielt aber ich würde es nochmal Testen wollen. Gäbe es noch ein plätzchen für einen Ausdralischen Seemann?

Share this post


Link to post
Ich habe bisher wenig Midgard 1880 gespielt aber ich würde es nochmal Testen wollen. Gäbe es noch ein plätzchen für einen Ausdralischen Seemann?

 

Noch wäre ein Plätzchen frei, bitte den Char per Mail zu mir midgard (at) lembke.de

Share this post


Link to post

Eben habe ich den Charakterbogen von James Barnes abgeschickt. Seemann und Abenteuerer aus Ausdralien. Auf verschiedenen Schiffen ist er schon mehrfach die Erde umrundet hat. Dabei ist ihm sein Geld wie Wasser durch die Finger geronnen. Weiters folgt.

Share this post


Link to post
Eben habe ich den Charakterbogen von James Barnes abgeschickt. Seemann und Abenteuerer aus Ausdralien. Auf verschiedenen Schiffen ist er schon mehrfach die Erde umrundet hat. Dabei ist ihm sein Geld wie Wasser durch die Finger geronnen. Weiters folgt.

 

Hallo Kessegorn, ich habe mir den Char angeschaut. Soweit ok und paßt von den Fähigkeiten, aber wo ist der Hintergrund/die geschichte des Char. Oder wenn du sowas nicht hast wie denkst du kommt dieser Char in den Dunstkreis der Königin von Hawaii?

Share this post


Link to post
Oder wenn du sowas nicht hast wie denkst du kommt dieser Char in den Dunstkreis der Königin von Hawaii?

 

Er könnte mit Ihrem ehemaligen Mann gemeinsam gefahren sein?

Share this post


Link to post
Oder wenn du sowas nicht hast wie denkst du kommt dieser Char in den Dunstkreis der Königin von Hawaii?

 

Er könnte mit Ihrem ehemaligen Mann gemeinsam gefahren sein?

 

Wenn, dann unter ihrem ehemaligen Mann. Der war Kaptian und dieser Char ist einfacher Seemann

Share this post


Link to post
Mal so für die allgemeine Zeit-/Tagesplanung: was rechnest Du denn so ungefähr, bis wann wir spielen?

 

So früh wie möglich, damit wir das Scenario fertig bekommen. Diesmal wird es sehr von euch abhängen welchen Weg ihr einschlagt und wie ihr diesen verfolgt.

Share this post


Link to post
Mal so für die allgemeine Zeit-/Tagesplanung: was rechnest Du denn so ungefähr, bis wann wir spielen?

 

So früh wie möglich, damit wir das Scenario fertig bekommen. Diesmal wird es sehr von euch abhängen welchen Weg ihr einschlagt und wie ihr diesen verfolgt.

 

Ja, das "so früh wie möglich" habe ich schon mit Sorge zur Kenntnis genommen ;). Mir ging es eher um das "wie lange" - aber das scheinst ja nicht so ganz absehbar zu sein.

Share this post


Link to post
Mal so für die allgemeine Zeit-/Tagesplanung: was rechnest Du denn so ungefähr, bis wann wir spielen?

 

So früh wie möglich, damit wir das Scenario fertig bekommen. Diesmal wird es sehr von euch abhängen welchen Weg ihr einschlagt und wie ihr diesen verfolgt.

 

Ja, das "so früh wie möglich" habe ich schon mit Sorge zur Kenntnis genommen ;). Mir ging es eher um das "wie lange" - aber das scheinst ja nicht so ganz absehbar zu sein.

 

Ich weis nicht wann wir in Breuberg herrausgekert werden? Dann sollten wir fertig sein, ansonsten müssen wir das Finale auf den nächsten KlosterCon vertagen.

Share this post


Link to post

Also bis 15 Uhr ging eigentlich immer. Ich habe so geplant, dass ich ca. um 17 Uhr in Breuberg losfahre, damit ich in Aschaffenburg den Mietwagen zurückgegeben und den Zug um 18:24 Uhr bekomme.

 

@sara: ggf. könnte ich Dich bis Aschaffenburg mitnehmen - evtl. fährt aber JUL direkt nach F - zum Airport?

Ich weiß allerdings nicht, ob er noch Platz im Auto hat ...?

 

Ich habe aber auch kein Problem, das Abenteuer auf dem KC weiterzuspielen - es ist viel zu schön, um schnell vorbei zu sein ...

Share this post


Link to post
@sara: ggf. könnte ich Dich bis Aschaffenburg mitnehmen - evtl. fährt aber JUL direkt nach F - zum Airport?

Ich weiß allerdings nicht, ob er noch Platz im Auto hat ...?

 

Der Platz für Saradira ist reseviert!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By KhunapTe
      Guten Tag liebe MIDGARDianer,
       
      wir bieten Euch in diesem Jahr an, Eure Spielrundenbögen vorher auszufüllen und dann mit zum CON zu bringen!
       
      Einfach downloaden, ausfüllen, ausdrucken und mitbringen:
      Spielrundenzettel zum Download (2019)
       
      Viel Spaß
      Euer Konzilisten Team
    • By KhunapTe
      Name:                          Eine Steppe voller Geister (BMK Teil 1)
      Spielleiter                           Khun apTe
      Anzahl der Spieler             5
      Grade                                    Grad 4-6 (M4) oder bis Grad 10 (M5)
      Voraussichtlicher Beginn Samstag nach dem Frühstück - ab 9:30h bis 10 Uhr
      Voraussichtliches Ende    Samstag Nacht
      Art des Abenteuers           Entdeckung - Mystisch - Natur
      Voraussetzung                  Nur menschliche Charaktere -        
      Beschreibung                    Seltsame Dinge passieren in fernen Ländern…
      Du hast seltsame Träume…
      …von einer alten Frau…
      … von Geistern oder Steinböcken…
      … sie rufen Dich…
      Als du erwachst, kennst Du den Weg und weißt wo du hin musst … nur nicht so wirklich warum!
      Die BMK (steht für Breuberg Mini Kampagne) besteht aus losen Abenteuern, die einen losen Zusammenhang haben. Bis dato gibt es drei Teile - zwei weitere sind geplant und werden jeweils auf dem Breuberg Con angeboten.
      Auf vielfachen Wunsch biete ich das Abenteuer noch einmal an - damit noch mehr Spieler und Charaktere das wunderschöne Land Buluga kulturell und spirituell kennenlernen können...
      Bitte schickt mir vorab Eure Charaktere an khun@midgard-konzil.de
      Spieler 1:               Thorn
      Spieler 2:               Faslan
      Spieler 3:               Beistellfisch 
      Spieler 4:               Lotus
      Spieler 5:                     auf dem CON
      Spieler 6:                  auf dem CON
    • By KhunapTe
      Guten Tag,
      hier im offiziellen Strang die entsprechenden Neuigkeiten:
      17. Breuberg-CON
      18. bis 21. Juli 2019
      auf Burg Breuberg
      Die Einladungen gehen im März voraussichtlich raus.
       
      PS: Hier posten bitte nur KONZIL-Mitglieder - Danke
    • By KhunapTe
      Hallo liebe MIDGARD-Gemeinde,
      unser 17. MIDGARD Breuberg CON findet in der Zeit vom
      18. bis 21. Juli 2019
      auf unserer schönen Burg statt.
      Einladungen werden voraussichtlichem März 2019 versandt.
    • By KhunapTe
      Hallo liebe Midgard-Freunde,
      auch in diesem Jahr wird es wieder einen Breuberg-Con geben - den 16. Breuberg-Con - auch wenn viel früher als sonst  nämlich schon im JULI - genauer gesagt vom 12. bis zum 15. Juli!!

      Also vormerken! Die Einladungen gehen wie immer frühzeitig raus, wahrscheinlich im März oder April!!

      Bis dahin: NiceDice
×
×
  • Create New...