Zum Inhalt springen

Breuberg 2012 - 1880 - kama'a 'ole (Aloha Kampagne Teil 4)


jul

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL (Jens-Uwe Lembke)

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

Alter der Spieler: 18+

 

Grade der Figuren: -

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag früh

 

Voraussichtliche Dauer: 6 Stunden

 

Art des Abenteuers: Dedektiv und Intriegen

 

Plausibilitäts-Indikator: 1220

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Char müssen Englisch Sprechen können. Die Char müssen im Voraus eingereicht werden.

 

Beschreibung: Das Abenteuer spielt im Königreich Hawaii.

Queen Liliʻuokalani hat die neue Verfassung des Königreiches unterschrieben. Die Obst-Barone fürchten um ihre Plantagen. Die US-Marines haben Schiffe mit Landungstruppen vor der Küste positioniert. Prinzessin Kaʻiulani ist knapp einem heimtückischen Attentat entkommen, jetzt fürchtet ihr um das Leben der Queen. Aus wohlmeinender Quelle hab ihr die Info erhalten das ein Attentat und gleichzeitig die Besetzung des Königreiches geplant ist....

 

post-3196-14292251449539_thumb.jpg

 

Spieler/-innen:

 

1.Katherine Ballantyne (Mies)

2.Jonathan Hill (Rollo)

3.Lionel Cohen (Uigboern)

4.Lizzy Davenport (sarandira)

5. ______________________

6. ______________________

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mal gleich eine späte Verbindung gesucht. Also so bis 16:15 Uhr sollte ich bleiben können.

 

Evtl. hängen wir aber gleich ein paar Tage Urlaub vorne und/oder hinten dran, dann ist sowieso alles kein Problem.

 

Hört sich gut an :clap:

Link zu diesem Kommentar
Ich muss dann nur noch irgendwie wieder nach Frankfurt zurückkommen, aber das sollte ich schon schaffen ;)

 

Ich muß auch von FRA zum Con und zurück, wenn sich keine Mitfahrgelegenheit ergibt muß ich wohl einene Mietwagen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Eben habe ich den Charakterbogen von James Barnes abgeschickt. Seemann und Abenteuerer aus Ausdralien. Auf verschiedenen Schiffen ist er schon mehrfach die Erde umrundet hat. Dabei ist ihm sein Geld wie Wasser durch die Finger geronnen. Weiters folgt.

 

Hallo Kessegorn, ich habe mir den Char angeschaut. Soweit ok und paßt von den Fähigkeiten, aber wo ist der Hintergrund/die geschichte des Char. Oder wenn du sowas nicht hast wie denkst du kommt dieser Char in den Dunstkreis der Königin von Hawaii?

Link zu diesem Kommentar
Oder wenn du sowas nicht hast wie denkst du kommt dieser Char in den Dunstkreis der Königin von Hawaii?

 

Er könnte mit Ihrem ehemaligen Mann gemeinsam gefahren sein?

 

Wenn, dann unter ihrem ehemaligen Mann. Der war Kaptian und dieser Char ist einfacher Seemann

Link zu diesem Kommentar
Mal so für die allgemeine Zeit-/Tagesplanung: was rechnest Du denn so ungefähr, bis wann wir spielen?

 

So früh wie möglich, damit wir das Scenario fertig bekommen. Diesmal wird es sehr von euch abhängen welchen Weg ihr einschlagt und wie ihr diesen verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Mal so für die allgemeine Zeit-/Tagesplanung: was rechnest Du denn so ungefähr, bis wann wir spielen?

 

So früh wie möglich, damit wir das Scenario fertig bekommen. Diesmal wird es sehr von euch abhängen welchen Weg ihr einschlagt und wie ihr diesen verfolgt.

 

Ja, das "so früh wie möglich" habe ich schon mit Sorge zur Kenntnis genommen ;). Mir ging es eher um das "wie lange" - aber das scheinst ja nicht so ganz absehbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Mal so für die allgemeine Zeit-/Tagesplanung: was rechnest Du denn so ungefähr, bis wann wir spielen?

 

So früh wie möglich, damit wir das Scenario fertig bekommen. Diesmal wird es sehr von euch abhängen welchen Weg ihr einschlagt und wie ihr diesen verfolgt.

 

Ja, das "so früh wie möglich" habe ich schon mit Sorge zur Kenntnis genommen ;). Mir ging es eher um das "wie lange" - aber das scheinst ja nicht so ganz absehbar zu sein.

 

Ich weis nicht wann wir in Breuberg herrausgekert werden? Dann sollten wir fertig sein, ansonsten müssen wir das Finale auf den nächsten KlosterCon vertagen.

Link zu diesem Kommentar

Also bis 15 Uhr ging eigentlich immer. Ich habe so geplant, dass ich ca. um 17 Uhr in Breuberg losfahre, damit ich in Aschaffenburg den Mietwagen zurückgegeben und den Zug um 18:24 Uhr bekomme.

 

@sara: ggf. könnte ich Dich bis Aschaffenburg mitnehmen - evtl. fährt aber JUL direkt nach F - zum Airport?

Ich weiß allerdings nicht, ob er noch Platz im Auto hat ...?

 

Ich habe aber auch kein Problem, das Abenteuer auf dem KC weiterzuspielen - es ist viel zu schön, um schnell vorbei zu sein ...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...