Zum Inhalt springen

Zauber der Gildenbriefe


Siri

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt jemand von euch eine Quelle welche die Zauber der Gildenbriefe zusammengefasst hat. So habe ich hier entdeckt das es in ein paar Gildenbriefen durchaus interessante Zauber gibt. Kann mir da jemand auskunft geben ? Oder wird man auch hier durch eine nicht ganz ausgereifte Verlagspolitik in seinen Rollenspielerlebnissen gebremst ?! :angryfire:

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

kennt jemand von euch eine Quelle welche die Zauber der Gildenbriefe zusammengefasst hat. So habe ich hier entdeckt das es in ein paar Gildenbriefen durchaus interessante Zauber gibt. Kann mir da jemand auskunft geben ? Oder wird man auch hier durch eine nicht ganz ausgereifte Verlagspolitik in seinen Rollenspielerlebnissen gebremst ?! :angryfire:

 

der Gildenbrief ist ein Fanprodukt, das nichts, aber auch gar nichts mit der Veröffentlichungspolitik von MIDGARD-Press (bzw. den Vorgängerverlagen) zu tun hat. Demzufolge sind auch die Sprüche darin nicht offiziell und habe noch weniger mit dem Verlag zu tun.

 

Das midgard-wiki hat die GB hervorragend erschlossen. Hier gibt es eine Liste mit den entsprechenden Artikeln - beginnend bei NEUE HEILZAUBER kommen noch ein paar andere neue Dinge und dann sehr viel neue Zauber. Eine Garantie, dass das alle sind gibt es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...