Zum Inhalt springen

Die 12 Gebote


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Einskaldir

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: mittlere Grade ( ca.5-7)

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 19h

 

Voraussichtliche Dauer: 5-6 Std.

 

Art des Abenteuers: Eine gute Mischung, hoffe ich. (Überland, Kampf, Rätsel, Rollenspiel, moralische Entscheidungen..)

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

 

Beschreibung:

 

Eine Magiergilde beauftragt euch, ein Artefakt zu einem besonderen Ort zu bringen. Dort soll ein Initiierungsritual stattfinden, da das alte Gildenoberhaupt eines Sprengels der Gilde verstorben ist. Eure Aufgabe ist der Schutz des Artefakts und die Sicherheit der Zeremonie, sowie deren Teilnehmer.

 

Obs dabei bleibt...

 

Anm.: Traditionell wird das Abenteuer von podaleirios ebenfalls auf dem Con angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar

Hätte da Interesse und 'nen 7gradigen Hexer. Für moralische Entscheidungen genau der Richtige ^^. Alternativ den reisenden Ordenskrieger Kwai Tschang Cain ("Ich werde Dir helfen ..." ;)) aus Kan-Thai-Pan. Wo soll das Ganze denn spielen?

Voranmeldung!?!

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben.

 

Das Ganze spielt im popeligen Alba. ;)

 

Voranmledungen nehme ich ja traditionell nicht an. Aber es würde mich freuen, euch in meiner Runde begrüßen zu dürfen.

Haltet einfach nach dem Typen ausschau, der seinem Avatar ähnlich sieht, und tragt euch schnell ein. :D

 

Weitere Fragen zum Abenteuer?

Link zu diesem Kommentar

Ach so. Vielleicht noch was zum Konzept. Da wir uns was Bestimmtes vorgestellt haben, werden wir als SPL euch als Spieler vor Ort und vor Beginn des Abenteuers fragen, was ihr spielen möchtet. Das ist soweit noch Usus.

 

Wir werden das aber mit euch jeweils alleine entscheiden und möchten, dass die anderen Spieler jeweils nicht wissen, mit was für einer Figur sie es zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...