Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Voraussichtlicher Beginn: Samstag ca 10h

Eventuell findet sich die Gruppe bereits Freitags zusammen (siehe unten)

:?:

 

Ja das ist letzten Endes ein Angebot! Höhere Chars haben den Hang ausgespielt zu werden und tragen meist ein größeres Packerl an Dingen mit sich herum die sie noch erledigen wollen usw....

 

In solchen Abenteuern könnte man eben solche Anliegen aufnehmen so Zeit hierfür da ist.

Ich warte jetzt nur noch auf ein Meinungsbild und dann mal sehen ob sich das realisiert.

 

Ansonsten heißt es halt bei Zeiten anfangen und dann ZACK ZACK ZOCKEN ;)

oder Finale am Sonntag, ich bin ein demütiger Diener meiner Spieler, nix muss alles kann, schließlich steht gemeinsamer Spielspass im Vordergrund und das werden wir hinkriegen :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du eine Abstimmung machen willst, wann denn ein Abenteuer genehm ist, dann wird das nichts (außer es geht um Frühanreise oder nicht).

 

kleinschmidt und ich spielen am Donnerstag und eventuell noch etwas am Freitag.

 

 

Puh ich sehe schon das gestaltet sich schwierig .... war ja nur ne Idee:schweiss:

 

Man bekommt das denke ich mit ner fitten Runde an einem Tag durch ...

Je nach Gruppe muss man eben damit rechnen, dass es später wierden könnte

Link zu diesem Kommentar

au contraire, liebe nur-Samstag-spielen-woller!

 

@solwac und kleinschmitt: wenn ihr nur "eventuell" am Freitag spielt, könnte Ador ein "bestimmt" daraus machen ;)

 

@Ador: Also, Freitag abend ist ConKam, dh. gegen 17:30 - 18:00 Uhr müsste eh Schluss sein -> Abendessen -> ConKam. Das wären dann ca. 6-7h für ein ausgedehntes Intro mit Einstieg ins Abenteuer, dass dann stressfrei und smooth mit Zeit für Roleplay und Spezialaktionen am Samstag enden kann. Mit ausreichend Schwampfzeit im Nachgang. Geraffte Storys insbesondere am Ende wg. Zeitdruck hintenraus, mag ich nicht. Wenn gegen 3 alle Augen schwer werden und es nur noch Abgehandel ist, um dem Ende entgegenzuhecheln... :uhoh:.

Also wenn Du den Freitag sinnvoll füllen kannst, warum nicht. Als Frühanreiser und ConKammer wäre eh die Frage wie das Freitag Angebot aussieht. Wenn das schon vorab gesetzt ist, gerne. Und es muss am Fr. ja auch kein Frühstart sein (extendedmorningconsleep ;))

Link zu diesem Kommentar
@solwac und kleinschmitt: wenn ihr nur "eventuell" am Freitag spielt, könnte Ador ein "bestimmt" daraus machen ;)
:confused:

 

kleinschmidt und ich spielen am Donnerstag und eventuell noch etwas am Freitag.
:notify: Dabei nehme ich mal getrennte, mir unbekannte Events von euch an und keine Fortsetzung eines mir ebenfalls unbekannten Donnerstagevents von euch am Freitag...

Das "bestimmt" könnte Ador durch den Beginn seines Abenteuers am Freitag setzen, so meine ich das. :silly:

Bearbeitet von Miles et Magus
Präzisierung
Link zu diesem Kommentar
@solwac und kleinschmitt: wenn ihr nur "eventuell" am Freitag spielt, könnte Ador ein "bestimmt" daraus machen ;)
:confused:

 

kleinschmidt und ich spielen am Donnerstag und eventuell noch etwas am Freitag.
:notify: Dabei nehme ich mal getrennte, mir unbekannte Events von euch an und keine Fortsetzung eines mir ebenfalls unbekannten Donnerstagevents von euch am Freitag...

Das "bestimmt" könnte Ador durch den Beginn seines Abenteuers am Freitag setzen, so meine ich das. :silly:

Tja, Deine Annahme ist falsch. ;)
Link zu diesem Kommentar

Hiermit steht fest, dass das Abenteuer am Donnerstag definitiv stattfindet.

 

Gesetzt sind für den Donnerstag (man lasse es mich wissen wenn ich irre)

 

Bruder Tuck --> Char bekannt

Golddrache --> Char noch nicht bekannt

KhunapTe --> mögliche Chars sind mir bekannt. Spätestens jetzt wird es EPOCHAL ;)

MaeveferTe? --> Char noch nicht bekannt

 

Sollte es irgendetwas geben worauf ich achten müsste / eingehen darf (Questen / ist auf der Suche nach / ...) Lasst es mich wissen gerne per PN ich gehe gerne auf soetwas ein auf das das Rollenspiel im Vordergrund steht :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

:schweiss: Und die Diskussion wogt hin und her und ich streiche sogenannte FEP Forums Erfahrungs Punkte ein?

 

@solwac und kleinschmitt: wenn ihr nur "eventuell" am Freitag spielt, könnte Ador ein "bestimmt" daraus machen ;)
:confused:

 

kleinschmidt und ich spielen am Donnerstag und eventuell noch etwas am Freitag.
:notify: Dabei nehme ich mal getrennte, mir unbekannte Events von euch an und keine Fortsetzung eines mir ebenfalls unbekannten Donnerstagevents von euch am Freitag...

Das "bestimmt" könnte Ador durch den Beginn seines Abenteuers am Freitag setzen, so meine ich das. :silly:

Tja, Deine Annahme ist falsch. ;)

 

Aber meine Annahme, dass du der Spielleiter dieser Aktion bist ist Richtig :lol: Bis wann wäre die Aktion denn durch wenn du schreibst ein bißchen? Es geht ja nicht um Minuten genaue Taktung!

 

CYA

Link zu diesem Kommentar
Ich auch.

 

Die in Frage kommende Spielfigur müsste ich mir noch überlegen, wahrscheinlich entweder einen albischen ..äh...Glücksritter oder meine waelische Seherin/Heilerin.

 

MfG,

kleinschmidt

 

Eben jene Seherin Heilerin die noch ein Amulett von eine zwergischen Zornalspriest mit sich rumträgt? Von einem Abenteuer wo es gegen äußerst fiese Arrachten ging?

 

Also wenn ich auch hier die Wahl hätte in jedem Fall die Heilerin wegen des waelischen Backgrounds ;) Das könnte interessant werden....

CYA

 

 

 

Zitat Miles et Magus @ keinschmitt: ah, Heidrun, ja die Zwergenfreundin. Es wäre eine Ehre!

 

 

Genau die! Heidrun, Trägerin der Zornal-Ehrenmedallie (überreicht von PK Ragnar Felsenschleifer - wenn ich mich richtig erinnere) & Zwergenfreundin.

Grimorin Axtstreich: es wäre Heidrun ebenfalls eine Ehre. :blush: (eine Waelingerin errötet...)

 

 

 

@Ardor: es stimmt, ich bin Donnerstags in Solwacs Runde im Hurriterland.

 

 

 

MfG,

kleinschmidt

Bearbeitet von kleinschmidt
Link zu diesem Kommentar
Zitat Miles et Magus @ keinschmitt: ah, Heidrun, ja die Zwergenfreundin. Es wäre eine Ehre!

 

Genau die! Heidrun, Trägerin der Zornal-Ehrenmedallie (überreicht von PK Ragnar Felsenschleifer - wenn ich mich richtig erinnere) & Zwergenfreundin.

Grimorin Axtstreich: es wäre Heidrun ebenfalls eine Ehre. :blush: (eine Waelingerin errötet...)

 

@Ardor: es stimmt, ich bin Donnerstags in Solwacs Runde im Hurriterland.

 

MfG,

kleinschmidt

Grimorin wird nicht dabei sein, dafür mein Elfenmagier, Spezialist für Grillspezialitäten ;) Er kolaboriert allerdings auch mit Zwergen.

 

Ok, das hatte ich bei meiner Annahme nicht bedacht, dass Solwc mit leitet und in die Verlängerung gehen will. Das erklärt aber alles. :lookaround:

 

VG, M&M

Link zu diesem Kommentar
Hiermit steht fest, dass das Abenteuer am Donnerstag definitiv stattfindet.
Tja, durch diese undurchsichtige Terminvergabe bin ich raus.

 

Falsch das Abenteuer findet zweimal statt! Ergibt sich aus dem Strang hier Donnerstag und Samstag!

undurchsichtig ?? definitiv frag mich mal kann seit tagen nicht mehr schlafen! Habe aber versucht es in der Beschreibung anzupassen und kenntlich zu machen!

Die Frage ist kannst du dich auf Freitags 14/15h comitten?

 

Das du / ihr Donnerstgs nicht könnt ist mir klar!

CYA

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...