Zum Inhalt springen

Midgard Arkanum M4


Kheldar

Empfohlene Beiträge

ER hat MIR ein Angebot gemacht ... ich habe JA gesagt ... kennt ihr den Verkäufer? Ich nehme das Teil ... wir haben ja nix anderes! ^^

 

Nicht persönlich, aber Xan war hier im Forum viele Jahre lang sehr aktiv.

Er gibt Midgard aus beruflichem Streß heraus auf, und dementsprechend braucht's eben im Moment etwas Geduld. Wenn er richtig viel Freizeit hätte, würde er nicht verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
ER hat MIR ein Angebot gemacht ... ich habe JA gesagt ... kennt ihr den Verkäufer? Ich nehme das Teil ... wir haben ja nix anderes! ^^

 

Klingt wie wenn du eine Begegnung mit einem Mann in grünem Wams und mit Spitzbart gehabt hättest :lol:

 

Nein, im Ernst, wenn du es bekommen kannst, nimm es!

LG GP

Link zu diesem Kommentar
ER hat MIR ein Angebot gemacht ... ich habe JA gesagt ... kennt ihr den Verkäufer? Ich nehme das Teil ... wir haben ja nix anderes! ^^

 

Klingt wie wenn du eine Begegnung mit einem Mann in grünem Wams und mit Spitzbart gehabt hättest :lol:

LG GP

 

Es ging ja auch um Zauber lernen ...

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...