Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Leachlain ay Almhuin

 

Anzahl der Spieler: max. 6

 

Grade der Figuren: 7-10

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: bis in die Nacht (die bisherige Erfahrung zeigt, dass das Ende zwischen 1-3 Uhr morgens liegen wird)

 

Art des Abenteuers: von vielem etwas

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Das Abenteuer ist nicht geeignet für Figuren, die einen starken Bezug zum rawindrischen Götterpantheon haben (rawindrische Priester, Saddhus, rawindrische Ordenskrieger, etc.), oder für Anhänger dunkler/chaotischer Götter sowie finsterer Dämonenbeschwörer o.ä.. Prinzipiell sind Figuren aus Rawindra möglich, interessanter ist es aber, wenn sie von außerhalb Rawindras kommen.

 

Beschreibung: Neugierde, Wissensdurst oder auch nur einfach das Interesse an euch fremden Kulturen und Volksfesten hat euch zum Dashirafest nach Aurangabad geführt. Noch ein paar Formalitäten am Hafen und dann könnt ihr an den Feierlichkeiten und den Wettkämpfen vor Ort teilnehmen.

 

Wichtig: Ich habe drei Plätze vorab für Spieler reserviert, die sich schon bei anderen Spielterminen für das Abenteuer angemeldet hatten, die anderen drei Plätze möchte ich über Aushang vergeben. Daher bitte keine Voranmeldungen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...