Zum Inhalt springen

Artikel: Tábhairne Céad Samhraid


Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr! Super stimmungsvolle Atmosphäre, die du da zeichnest! Danke dafür!

 

Würde auch gerne Ruhm vergeben, aber das geht hier im CMS irgendwie nicht.

 

LG, Kosch

 

EDIT: Habe den zugehörigen Strang dann doch noch gefunden und den Ruhmknopf drücken können. Danke!

Bearbeitet von KoschKosch
Ruhm
Link zu diesem Kommentar

Danke für das Kompliment - ich muss aber gestehen, dass ich so eine ähnliche Location in früheren Jahren selbst besucht und genossen habe - lag auf einer Insel vor der westküste Irlands. An der Wand hing damals neben den Instrumenten auch eine Maschinenpistole. Auf meine Frage, warum dies so sei, antwortete der Wirt, dass dies nur für den Fall sei, dass die Briten nach Irland "zurückkommen" wollten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...