Zum Inhalt springen

Im Schatten des Doms


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Matthias Hartwich

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: -

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen

 

Voraussichtliche Dauer: Den Freitagabend bis spätestens 2:00h (eher früher)

 

Art des Abenteuers: Midgard 1880

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Figuren sollten Deutsch sprechen können, eine Einladung für die Versammlung ins Stapelhaus sollte kein Problem sein

 

Beschreibung: Köln, 18. Oktober 1880. Vor zwei Tagen wurde mit einem großen Umzug die Vollendung des Kölner Doms gefeiert. Der Kaiser ist noch in der Stadt, da schauen die Kölner Bürger schon auf das nächste große Projekt: Der abbruch der mittelalterlichen Mauer. Natürlich kommen die meisten Interessenten aus der Stadt und der Umgebung, aber auch einige Ausländer interessieren sich dafür. Und so versammeln sich Personen aus verschiedensten Kreisen am Vormittag im Stapelhaus...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...