Zum Inhalt springen

Die Vögel vom langen Hügel (MERS)


Empfohlene Beiträge

Wir hatten die Abenteuer mal vor laaaanger Zeit für Midgard adaptiert - vielleicht kann ich meine Notizen von damals wieder hervorkramen.

 

Interessiert dich ein spezielles Abenteuer? Wenn ich mich richtig erinnere, waren das ja drei: 1) Die Vögel vom Langen Hügel, 2) Das verfallene Schloss und 3) Das Lager der Hügeltrolle...

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Zur 3. Frage kann ich etwas beisteuern: Ich hatte Taims Werte damals für M3 ermittelt und sie jetzt für M4 'aufpoliert'.

 

 

Taim Loech, Waldläufer Grad 5

 

St92 / Gs70 / Gw90 / Ko91 / In86 / Zt66

 

Au66 / pA67 / Wk72 / Sb86 / B26

 

AuB+6 / SchB+3 / AbwB+1 / ResB+1;+1;+1

 

Raufen+8 (1w-1) / Abw.+14 (+16 mit kl. Schild) / Res.+13;+15;+13

 

LP16 / AP43 / KAW09 / GiT75

 

Größe 1,81m (groß) / Gewicht 90kg (normal) / linkshändig

 

Sechster Sinn+3 / Richtungssinn+12 / Wachgabe+6

 

Stand Volk / Glaube gleichgültig / Beruf Tierausbilder

 

Waffen: Dolch+9 (1W+2), Langbogen+11 (1W+1), Streitaxt+9 (1W+4), kl. Schild+2 / Mag. angepaßter (+2/+0) Langbogen+13 (1W+2)

 

Fertigkeiten: Abrichten+11, Geländelauf+15, Musizieren:Flöte+10, Scharfschießen:Langbogen+9, Schleichen+11, Spurenlesen+9, Tarnen+11, Tierkunde+9, Ü:Wald+11, Wahrnehmung+7

 

Andere Fertigkeiten: Sprechen Albisch+18,Sprechen Erainnisch+10, Sprechen Twyneddisch+13 / Landeskunde Alba+9, Landeskunde Clanngadarn+6

 

Besitz: Streitaxt, 2 Dolche, Mag. Langbogen, kl. Schild, Kettenhemd, abgerichtetes Wildschein 'Muc'

 

Magisches Musikinstrument: Panflöte --> erzeugt in 8m Uk bei allen Zuhörern die Effekte des Zaubers Verwirren mit EW+15; hört jemand das Lied für eine Minute ist er nach dessen Beendung noch weitere 2W6 Runden lang verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für die Mühe nach der "langen" Zeit, aber wir sind nun durch und so gut fand ich die gerade für Anfänger konzipierten Abenteurer mit Erläuterungen für den Meister nicht. Die Treppenfalle in der Höhle wird in dem Link auf nicht erklärt oder?

Trotzdem Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • Odysseus änderte den Titel in Die Vögel vom langen Hügel (MERS)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...