Zum Inhalt springen

Die steinerne Hand


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Bro

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 3-5

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag abend, falls das Con-Kampagnen-Abenteuer nicht zustande kommt

 

Voraussichtliche Dauer: etwa 6h

 

Art des Abenteuers: Detektiv, evtl. bischen Kampf

 

Im Südosten Albas gibt es eine merkwürdige Epidemie bei Kindern eines Dorfes zu klären.

 

Anforderungen an die Spieler: Am liebsten Spieler, die zum ersten Mal überhaupt auf einem Midgard-Con sind, von daher nehme ich diesmla keine Voranmeldungen

(Sollten aus der obigen Gruppe nicht genug Interessierte zusammenkommen, weil sie z.B. evtl. das Abenteuer schon kennen, würde ich gern für Leute leiten, die schon für mich geleitet haben und bei denen ich mich noch nicht revanchieren konnte.)

 

Anforderungen an die Spielfiguren: Wäre nicht schlecht, wenn ein Heiler/Priester dabei wäre, Magister werden auch gern gesehen. Bitte nicht zu exotisch, Südostalba ist schließlich nicht Corrinis.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...