Zum Inhalt springen

KlosterCon 2012 - 1880 - Queen Liliʻuokalani ( Aloha Kampange Teil 3 )


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL (Jens-Uwe Lembke)

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

Alter der Spieler: 18+

 

Grade der Figuren: -

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Begrüssung

 

Voraussichtliche Dauer: 5 - 7 Stunden

 

Art des Abenteuers: Dedektiv und Intriegen

 

Plausibilitäts-Indikator: 1220

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Char müssen Englisch Sprechen können. Die Char müssen im Voraus eingereicht werden.

 

Beschreibung: Das Abenteuer spielt auf den Hawaiijanischen Inseln. Die Char müssen ein Attemtat verhindern.

 

Spieler/-innen:

  1. Katherine Ballantyne (Mies)
  2. Jonathan Hill (Rollo)
  3. Lionel Cohen (Uigboern)
  4. Lizzy Davenport (sarandira)
  5. Dr. Leopold Ludwig Kyselak (NIX)
  6. Eric Delarong (Arainrodh)

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar

Natürlich darf Lionel Cohen nicht fehlen! Einreichen erübrigt sich, glaube ich ;)

 

Schon wieder ein Attentat ? Die werden doch nicht schon wieder versuchen meiner Lili was anzutun. Das wird langsam zur schlechten Angewohnheit.

 

Vielleicht hätte ich doch eher meine Bodyguard-Qualitäten steigern sollen, statt Olelo und Surfen zu lernen ?

Aber der Hawaianische Lebensstil ist eben so ansteckend...

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
Natürlich darf Lionel Cohen nicht fehlen! Einreichen erübrigt sich, glaube ich ;)

 

Ich hatte dich fest eingeplant!

 

Schon wieder ein Attentat ? - Das wird langsam zur schlechten Angewohnheit.

 

Vielleicht hätte ich doch eher meine Bodyguard-Qualitäten steigern sollen, statt Olelo und Surfen zu lernen ?

 

Beide Fahigkeiten werden dir im Abenteuer sehr nützlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Natürlich darf Lionel Cohen nicht fehlen! Einreichen erübrigt sich, glaube ich ;)

 

Ich hatte dich fest eingeplant!

 

Schon wieder ein Attentat ? - Das wird langsam zur schlechten Angewohnheit.

 

Vielleicht hätte ich doch eher meine Bodyguard-Qualitäten steigern sollen, statt Olelo und Surfen zu lernen ?

 

Beide Fahigkeiten werden dir im Abenteuer sehr nützlich sein.

 

Dann freue mich jetzt doppelt drauf - und zähle die Tage!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also, ich werde versuchen, rechtzeitig da zu sein und würde dann auch gerne mitspielen! Gerne mit Lizzy "Ich will nen Cowboy als Mann" Davenport, abenteuerlustige Kaufmannstochter und Papas Liebling aus London. Muss nur noch sehen, wie ich sie nach Hawaii lotsen kann - vielleicht können da ja Kate und Jonathan behilflich sein, falls das Abenteuer vom WCEC zeitlich vorher gespielt hat? Da hat man sich ja kennengelernt. Oder sie muss doch mal ihren Bruder auf eine seiner Handelsreisen begleiten.

 

Jul, ich schicke Dir die Charakterwerte demnächst zu. Falls es nicht passt, kann ich auch nochmal was auswürfeln

Link zu diesem Kommentar
Also, ich werde versuchen, rechtzeitig da zu sein und würde dann auch gerne mitspielen! Gerne mit Lizzy "Ich will nen Cowboy als Mann" Davenport, abenteuerlustige Kaufmannstochter und Papas Liebling aus London. Muss nur noch sehen, wie ich sie nach Hawaii lotsen kann - vielleicht können da ja Kate und Jonathan behilflich sein, falls das Abenteuer vom WCEC zeitlich vorher gespielt hat? Da hat man sich ja kennengelernt. Oder sie muss doch mal ihren Bruder auf eine seiner Handelsreisen begleiten.

 

Jul, ich schicke Dir die Charakterwerte demnächst zu. Falls es nicht passt, kann ich auch nochmal was auswürfeln

 

Gute Entscheidung!

 

Alternativer Vorschlag: Mein Charakter, Lionel Cohen ist ein englischer Gentleman, der sich bei gesellschaftlichen Veranstaltungen in England (und anderswo) rumtreibt. Möglicherweise haben wir uns ja mal kennengelernt. Lionel ist zur Zeit bei einer Freundin (Katherine) in USA und hat Lizzy eingeladen, auch mal nach USA zu kommen (und zu Cowboys hat er eine ganz eigene Meinung!)

 

Wir befinden uns bereits im Jahr 1892 - d.h. so ziemlich alles ist vorher.

Link zu diesem Kommentar
Also, ich werde versuchen, rechtzeitig da zu sein und würde dann auch gerne mitspielen! Gerne mit Lizzy "Ich will nen Cowboy als Mann" Davenport, abenteuerlustige Kaufmannstochter und Papas Liebling aus London. Muss nur noch sehen, wie ich sie nach Hawaii lotsen kann - vielleicht können da ja Kate und Jonathan behilflich sein, falls das Abenteuer vom WCEC zeitlich vorher gespielt hat? Da hat man sich ja kennengelernt. Oder sie muss doch mal ihren Bruder auf eine seiner Handelsreisen begleiten.

 

Jul, ich schicke Dir die Charakterwerte demnächst zu. Falls es nicht passt, kann ich auch nochmal was auswürfeln

 

bitte an midgard (at) lembke.de senden

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...