Zum Inhalt springen

Mitgliederkarte


Empfohlene Beiträge

Gibt es verschiedene Kartenlayouts, zwischen denen man wählen kann? :confused:

 

Bei mir auf der Karte wird überhaupt kein Fluss dargestellt. Und schon gar nicht der Rhein :cry:

 

Nur Bundesländergrenzen sowie Österreich und die Schweiz!

:trost:

 

Beim Rhein muss man schon mitdenken, nur die Pfälzer und die Badenser werden getrennt! :notify:

Link zu diesem Kommentar
Gibt es verschiedene Kartenlayouts, zwischen denen man wählen kann? :confused:

 

Bei mir auf der Karte wird überhaupt kein Fluss dargestellt. Und schon gar nicht der Rhein :cry:

 

Nur Bundesländergrenzen sowie Österreich und die Schweiz!

:trost:

 

Beim Rhein muss man schon mitdenken, nur die Pfälzer und die Badenser werden getrennt! :notify:

 

Als Rheinländer muss ich nicht mal nachdenken, wo der Rhein ist, wir Rheinländer wissen das intuitiv :motz:.

 

Und auf der Karte ist es viel zu leer. Die muss noch gepimpt werden!

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gehen sie auch.

 

Wenn mehrere Leute in einer PLZ wohnen (Beispiel Abd und Wolfsschwester, oder Nürnberg, Mannheim, usw usf), wird nur ein Fähnchen gesetzt. Der "Überblick" wird damit etwas verzerrt...

Link zu diesem Kommentar
Bei mir gehen sie auch.

 

Wenn mehrere Leute in einer PLZ wohnen (Beispiel Abd und Wolfsschwester, oder Nürnberg, Mannheim, usw usf), wird nur ein Fähnchen gesetzt. Der "Überblick" wird damit etwas verzerrt...

Ich hab was an den Einstellungen gedreht. Ab 2 Leuten gibt es jetzt eine grüne Fahne und ab 5 eine Rote. Vorher waren die Einstellungen bei 5 und 10. Eine feinere Unterteilung kann ich leider nicht wählen.

Link zu diesem Kommentar
Bei mir gehen sie auch.

 

Wenn mehrere Leute in einer PLZ wohnen (Beispiel Abd und Wolfsschwester, oder Nürnberg, Mannheim, usw usf), wird nur ein Fähnchen gesetzt. Der "Überblick" wird damit etwas verzerrt...

Ich hab was an den Einstellungen gedreht. Ab 2 Leuten gibt es jetzt eine grüne Fahne und ab 5 eine Rote. Vorher waren die Einstellungen bei 5 und 10. Eine feinere Unterteilung kann ich leider nicht wählen.

Sieht gut aus. Und aufgrund unserer Neugier wird die Karte ja eh immer mal wieder etwas genauer angeschaut. :lookaround:
Link zu diesem Kommentar
Bei mir gehen sie auch.

 

Wenn mehrere Leute in einer PLZ wohnen (Beispiel Abd und Wolfsschwester, oder Nürnberg, Mannheim, usw usf), wird nur ein Fähnchen gesetzt. Der "Überblick" wird damit etwas verzerrt...

Ich hab was an den Einstellungen gedreht. Ab 2 Leuten gibt es jetzt eine grüne Fahne und ab 5 eine Rote. Vorher waren die Einstellungen bei 5 und 10. Eine feinere Unterteilung kann ich leider nicht wählen.

 

Wow, fix und treffend! Danke!

Wenn dann mal hunderte, tausende von Midgardspielern auf der Karte verewigt sind, können die Werte ja erneut angepaßt werden...

 

Hmmm, wenn ich die Oberste Göttin überrede, sich zu registrieren, bekommen wir ein grünes Fähnchen... :-p

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, dass das php-Skript der Karte streikt? Die Mouseovers streiken gerade und wenn ich mir die Karte anzeigen lasse, sehe ich ständig Solwac als (zweiten) Betrachter, obwohl der gleichzeitig woanders schreibt? (Ich glaube irgendwie nicht, dass er zufällig immer unmittelbar vor mir auf die Karte klickt)

Link zu diesem Kommentar
Kann es sein, dass das php-Skript der Karte streikt? Die Mouseovers streiken gerade und wenn ich mir die Karte anzeigen lasse, sehe ich ständig Solwac als (zweiten) Betrachter, obwohl der gleichzeitig woanders schreibt? (Ich glaube irgendwie nicht, dass er zufällig immer unmittelbar vor mir auf die Karte klickt)
:lookaround:

 

Aber die Karte hängt mal wieder ohne erkennbaren Grund. Zumindest wird beim Script kein Fehler gemeldet. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...