Zum Inhalt springen

Fragen zum Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es gibt wieder einen speziellen Bereich, in dem ihr Fragen zum Forum loswerden könnt.

 

Die Projekte haben jetzt ein paar erweiterte Funktionen. So könnt ihr sowohl das ganze Projekt (was ich gemacht habe) oder auch Eure Meldungen abbonieren. Anders wie in der alten Version gehen also keine Infos verloren.

 

Schaut es Euch mal an :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Den speziellen Bereich scheint es nicht mehr zu geben ... daher hier meine Frage. Möge ein geneigter Mod sie dahin verschieben wo sie hingehört, bin leider zu doof den richtigen Bereich zu finden.

 

 

Ich bin aus einer Benutzergruppe ausgetreten, so weit so gut. Leider erscheint sie noch unter den abonnierten Gruppen, wenn auch ohne Inhalt. Wie werde ich sie da wieder los? Das Abonnement kann man wohl nur löschen, so lange man Mitglied der Gruppe ist. Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Den speziellen Bereich scheint es nicht mehr zu geben ... daher hier meine Frage. Möge ein geneigter Mod sie dahin verschieben wo sie hingehört, bin leider zu doof den richtigen Bereich zu finden.

 

Der Projektbereich wurde abgeschaltet, nachdem er dazu führte, dass die Profilseiten derer, die dort geschrieben hatten, nicht mehr angezeigt wurden.

 

Wenn du keinen passenden Strang findest, kannst du im Zweifelsfall einen Strang im Smalltalk aufmachen oder in "Das neue Forum ist eröffnet" schreiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Mir ist schon öfter aufgefallen, daß die diversen Zähler nicht korrekt zu sein scheinen. Vor allem fällt mir das gerade jetzt wieder bei den "Hits" der Spielrundenvorankündigungsstränge auf. So hoch können die Zahlen doch gar nicht sein. Wie kommt das? Läßt sich das korrekt einstellen?
Was soll denn an den Zahlen hoch sein? :confused:

 

Jedes Mal wenn jemand den Strang anklickt wird gezählt. Gerade die Spielleiter sehen sich ihren Strang öfter an, dazu kommt das regelmäßige Lesen nach einem neuen Beitrag, alles zählt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...