Jump to content
Sign in to follow this  
Abd al Rahman

Fußballtippspiele aktiv

Was soll in des Tippspiel?  

70 members have voted

1. 1. Was soll in des Tippspiel?

• Internationale Turniere
      26
    • Bundesliga
      26
    • DFB-Pokal
      6
    • Champions-League
      9
    • 2. Bundesliga
      3

Recommended Posts

Hallenhalma!!!

Ups, die Anzeige... das sollte noch auf Seite 1. zu den Vorschlägen welche Sportarten noch getippt werden sollten...

Ansonsten freue ich mich auf würdige Gegner für EM, WM, Buli!

Edited by gegnar

Gibt es irgendwelche anderen Sportarten, die für ein derartiges Tippspiel interessant wären? Mir fällt zwar auch nix ein, irgendwie frage ich mich das aber bei Solwacs abschließender Aufzählung. :confused:

Eishockey?

NFL?

Formel 1?

Kirschkernweitspucken.

@hj: Schreib noch an prominente Stelle, dass es nichts Geldliches zu gewinnen gibt und dass das Tippspiel kostenlos etc. pp ist. Und da du ja AGBs machst: Schreibs am besten da auch rein.

Hmpf... Meine Theorie, dass man von Fußball keine Ahnung haben darf um Ergebnisse richtig zu tippen wurde widerlegt :plain:

Es geht schon, du machst es einfach nur falsch. :ätsch:

Hmpf... Meine Theorie, dass man von Fußball keine Ahnung haben darf um Ergebnisse richtig zu tippen wurde widerlegt :plain:

Es geht schon, du machst es einfach nur falsch. :ätsch:

Tja, die Stuttgarter Kickers bieten halt mehr als der SV Klingenmünster. :notify:

Keine Ahnung. Die Ergebnisse kommen per automatisches Update vom Server der Entwickler.
Wie groß sind die? Bei einer Einzelperson hätte ich Verständnis für die Verzögerung, ab einer bestimmten Größe sollte es Redundanz geben... :lookaround:

Gerade für die EM wäre es interessant zu sehen, wie Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet werden. :sigh:

Keine Ahnung. Die Ergebnisse kommen per automatisches Update vom Server der Entwickler.
Wie groß sind die? Bei einer Einzelperson hätte ich Verständnis für die Verzögerung, ab einer bestimmten Größe sollte es Redundanz geben... :lookaround:

Gerade für die EM wäre es interessant zu sehen, wie Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet werden. :sigh:

Wenn ich mir den DFB Pokal von letztem Jahr als Beispiel nehme, dann werden die Tore im Elfmeterschießen auf den Endstand nach 120 Minuten aufaddiert. :notify:

Welche Wettbewerbe wollen wir nun nächste Saison spielen?

Ich würde Vorschlagen dass wir 1. Bundesliga und Championsleague tippen. DFB-Pokal finde ich nicht so spannend und ist mir auch zu ähnlich zur Bundesliga.

Reichen nicht Bundesliga und alle zwei Jahre die großen Turniere? :?:

Wär auch in Ordnung.

Ich wollte hauptsächlich sagen dass mir Champions League lieber ist als der DFB-Pokal.