Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

hast Du Turan'dai für ein bestimmtes Land erdacht, dann sollten die Sprachen und die Landeskunde noch festgelegt werden. Bei seiner Intelligenz sollte er seine Muttersprache vielleicht auch besser als auf +14 sprechen?

 

Der Hintergrund als Arzt und die Beschreibung von Turajis würde für mich nach Candranor oder in die Küstenstaaten passen.

 

Warum braucht er Geschäftstüchtigkeit? Verdient er sich seinen Lebensunterhalt auch mit dem Verkauf von Arzneien oder ähnliches?

 

Ansonsten ist es eine interessante Figur, mit recht weit gefächerten Fertigkeiten.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Die Herkunft ist deswegen nicht festgelegt, weil der Charakter aus einer anderen Kampagnenwelt stammt; nach Midgard transferiert dürften sich entweder Valian oder die Küstenstaaten als Heimatland anbieten.

 

Über Geschäftstüchtigkeit verfügt er hauptsächlich, weil er sich seinen Lebensunterhalt mit seinen angebotenen Dienstleistungen verdient (ja, auch Arzneimittel) und er meistens gezwungen ist, mit Kräuterhändlern um günstige Konditionen zu feilschen (er neigt zur Sparsamkeit).

 

Seine Muttersprache spricht er mit +20.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...