Zum Inhalt springen

Artikel: Sszongback (Axzieler)


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo, Bruder!

 

Interessante Figur, die Du da 'reingestellt hast. Sicher mal was anderes.

 

Ich hab' nur 3 Fragen bzw. Anmerkungen:

 

1. Was meinst Du mit "Blas" in der 4. Zeile ?

2. Welchen Erfolgswert hat Sszongback mit der Wurfaxt?

3. Wie kommst Du auf die 2 Abwehrwerte +14 / +16? Beherrscht er eine Abwehrwaffe, die Du nicht beschrieben hast?

Link zu diesem Kommentar

Hi schöner Charakter, aber ich verstehe nicht, wie es in einem, scheinbar so friedlichen Land die Klasse Barbar geben kann und wieso er auch noch so viele Waffen beherrscht.

Haben sie all diese Waffen gegen die wilden Tiere entwickelt?

Dann solltest du bedenken, dass ein kleiner Schild gegen diese gar nichts bringt.

Bis auf die zwei Kampfarten, die er von dem Waelinger gelernt hat, finde ich es nicht direkt einleuchtend, warum es da so viele Waffen gibt.

 

Aber ansonsten eine schöne Geschichte/ ein schöner Charakter. Insbesondere die Idee mit diesem friedlichen Völkchen, was da vor sich hin lebt, finde ich reizvoll.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...