Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Hmm ... warum Aliens einführen? Bieten die Dämonenebenen nicht genug Spielraum? Grundsätzlich sind doch genau jene die "Aliens" des Systems ...

 

wer sagt denn, dass es sich hier nicht um Dämonen handelt? Die Vorlage heißt eben Alien, mehr nicht.

 

+ 1

 

Zusätzlich: Wie ich bereits in dem oben verlinkten "Predator"-Strang geschrieben habe, habe ich den Alien vs Predator Film als Vorlage für ein Con-Abenteuer für hochgradige Chas umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...