Zum Inhalt springen

Artikel: Hägar Sörensen


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Jetzt muss ich aber doch mal explizit fragen, weils bei deiner anderen Figur auch schon so war:

 

Spielt ihr mit einer Hausregel, dass ein Charakter immer den Maximalwert an APs im jeweiligen Grad bekommt?

 

Anders kann ich mir diese Monsterwerte nicht erklären.

 

Und selbst wenn, liegt hier ein Fehler vor, weil der Seefahrer 3W6+6 APs plus Ausdauerbonus bekommt. Der ist bei dir 6.

 

Also selbst wenn man wieder nur 6er beim Auswürfeln annimmt, kann er maximal 30 AP haben.

Link zu diesem Kommentar

@ Solwac und Einskaldir

Zu den AP´s, bei den Kundschafter, wäre er wirklich bei max, so hätte er ein AP von 60.

Und wenn ich die AP´s auswürfel ist immer jemand dabei. Bei solchen sachen habe ich irgendwie immer Glück. Wenn´s im Spiel mal auf was wichtiges ankommt, dann habe ich meiistens Pech.

 

Zu den Schreiben und Lesen, hab ich bis jetzt noch nie Erhöht.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...