Zum Inhalt springen

Der Boss


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Nov. 14 2002,08:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Einsi: Hast Du eigentlich schon geschrieben, dass Du den Boss magst? Sonst hol' es mal schnell nach!

 

Agadur<span id='postcolor'>

ach was ich noch sagen wollte: ich mag den Boss!   wink.gif  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Nov. 13 2002,17:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">so alles kalr. heute hab ich die restlichen 6 innenraumkarten bekommen !!!

 

also zwei für dich torben !!<span id='postcolor'>

YES!

<span style='font-size:32pt;line-height:100%'><span style='color:green'>YES!!</span></span>

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'><span style='color:red'>YE-HES!!!!!</span></span>

 

Ich liebe Dich, Bruder!!!

 

Nach einigen zwischenzeitlichen Verwirrungen kann ich auch bestätigen, dass die Kartenreservierung für Dich und Deine  inlove.gif  ebenfalls klar geht!!

 

@Oquhila: Sehr schön!!! Ich freu' mich auch Dich!  biggrin.gif  Wenn Du die Platten noch nicht hast, empfehle ich Dir als nächstes mal die Born to run und die Nebraska. Aber eigentlich kannst Du (jedenfalls nach meiner absolut unbestechlich-objektiven Meinung  wink.gif  ) ohnehin nicht falsch machen!!

 

So, jetzt muss ich zum Zahnarzt, melde mich nachher noch mal!

 

Tschö alle zusammen wave.gif

 

Torben

Link zu diesem Kommentar

@Torben: Freu' mich auch schon! Danke für die Plattenempfehlungen. "Nebraska" hab ich sogar schon (gleich zusammen mit "The Rising" gekauft). Die richtige Scheibe für verregnete Sonntag-Nachmittage. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu deprimiert wird.

 

Werd dann mal schauen, wie das mit "Born to Run" und der Live-Platte aussieht. Morgen hab ich mal wieder Zeit, ein wenig in der CD-Abteilung herumzustöbern. (Und Weihnachtsgeld gab es auch schon. biggrin.gif )

Werd' dann mal meine Erfahrungen hier nächste Woche kundtun.

 

Bis dahin, ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

<span style='font-size:42pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Heyyyy Folks!!!!!!!</span></span>

 

Ich kann nur sagen, der alte Mann hat es noch voll drauf!!!!!

Das Konzert war (mal wieder) der Hammer!

 

Obwohl wir relativ weit weg waren (ca. 50-60m wg. Kreuzbandriss meiner  inlove.gif  ) kam das Ganze voll fett!

 

Etwas anders als sonst der Auftakt, Bruce alleine, nur mit Gitarre spielte This hard Land, aber sehr nett.

 

Auch die neuen Sachen kamen live alle richtig geil, am besten (meiner Meinung nach) Worlds apart mit einer regelrechten Jamming-Einlage.

 

Ich freu mich schon wie Hulle auf Schalke, das wird unbeschreiblich!!!

 

Meine Süße hat schon gemeint, dass Sie nach bestandenem Härtetest 'auf Schalke' aber deutlich näher 'ran will  biggrin.gif

 

Einsi: können wir eigentlich bei Dir pennen? Das wäre ziemlich geil. Wir brauchen nix außer einer Möglichkeit, uns auszustrecken.

 

Schön fand ich auch die Vorstellung von Clarence: "Ladies and gentlemen you wish you could be like him but you can't, 'cause under the sun there can only be oooonneee Clarence Clemons!!!!!!" Das war sau  cool.gif

 

Ich liebe Euch alle (immer noch) und sehe Euch am 22.05.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  biggrin.gif  tounge.gif  biggrin.gif  tounge.gif  biggrin.gif  tounge.gif  biggrin.gif  tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich noch mal: ich hätte da noch die Setlist anzubieten, falls es jemanden interessiert biggrin.gif  : http://www.springsteen.de/rising/tour.php?setlist=2003-05-10

 

Interessant ist übrigens auch eine Statistik, welche Songs er bisher auf der Tour immer gespielt hat, nämlich

 1.) Badlands

 2.) Born to Run

 3.) Empty Sky

 4.) Into the Fire

 5.) Land of Hope and Dreams

 6.) Lonesome Day

 7.) Mary's Place

 8.) My City of Ruins

 9.) The Rising (klar)

10.) Waitin' on a Sunny Day

11.) You're Missing

 

Insgesamt hat er in Ludwigshafen 24 Songs gespielt, davon 9 von The Rising - ich denke, damit können auch diejenigen leben, die die neue Platte nicht so klasse finden.

 

Ich kann's gar nicht abwarten, bis zum 22.  cry.gif

Link zu diesem Kommentar

music-smiley-026.gif

 

 

In the day we sweat it out in the streets

of a runaway American dream

At night we ride through mansions of glory in suicide machines

Sprung from cages out on Highway 9

Chrome wheeled, fuel injected

And steppin' out over the line

Baby this town rips the bones from your back

It's a death trap, it's a suicide rap

We gotta get out while we're young

'Cause tramps like us, baby we were born to run

 

Wendy let me in I wanna be your friend

I want to guard your dreams and visions

Just wrap your legs 'round these velvet rims

And strap your hands across my engines

Together we could break this trap

We'll run till we drop, baby we'll never go back

Will you walk with me out on the wire

'Cause baby I'm just a scared and lonely rider

But I gotta know how it feels

I want to know if your love is wild

Girl I want to know if love is real

 

Beyond the Palace hemi-powered drones

scream down the boulevard

The girls comb their hair in rearview mirrors

And the boys try to look so hard

The amusement park rises bold and stark

Kids are huddled on the beach in a mist

I wanna die with you Wendy on the streets tonight

In an everlasting kiss

 

The highway's jammed with broken heroes

On a last chance power drive

Everybody's out on the run tonight

But there's no place left to hide

Together Wendy we can live with the sadness

I'll love you with all the madness in my soul

Someday girl I don't know when

We're gonna get to that place

Where we really want to go

And we'll walk in the sun

But till then tramps like us

Baby we were born to run

 

 

Viel Spaß bei Brucie-Boy, bester Einsi!

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

bericht von Einsis Brucecon:

 

 

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'><span style='color:red'> Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce !!!</span> </span>

 

der man ist der hammer. er hat alles gespielt, was wir hören wollten. thunderroad, no surrender, born to run und für dani extra Jungle land, was sie gehofft hatte.

 

auf schalke ist eben alles möglich. der Boss hatte soviel spaß vor 60000 leuten 3 std. zu feiern.

 

und wir waren im zweiten wellenbrecher ca. 15 m von der bühne. geiler standort zum abrocken.

 

an alle, die es nicht erleben durften: Ihr tut mir leid !

Link zu diesem Kommentar

Ich hab's zwar auch schon im Schwampf geschrieben, aber für's Protokoll wollte ich es auch noch mal im  "Boss-Thread" kundtun.

 

Ich war gestern dabei.

 

Und es war gigantisch!

 

Es war ja mein erstes Bruce-Konzert, oder wie Torben vorher so schön sagte: Heute findet Deine Entjungferung statt.  wink.gif

 

Der Mann versteht es echt, 3 Std. lang die Leute zu unterhalten.

 

Nicht nur, dass die Musik einsame Spitze ist. Die gesamte Show ist einfach phänomenal.

 

Um es mal mit seinen Worten zu sagen:

 

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'><span style='color:red'>"It's Boss-Time!"</span></span>

 

Man kann ehrlich behaupten, dass selbst die Leute, die vorher nicht soviel mit Bruce anfangen konnten, wie z.B. meine  inlove.gif , nach dem Konzert nur begeistert sein können.

Oder sie müssen einen vollkommen anderen Film gesehen haben.

 

Mit welcher Energie, welchem Spass und welcher Wahrhaftigkeit der Boss da über die Bühne fegt, muss einfach begeistern.

 

Darüber darf man aber nicht den Rest der E-Street-Band vergessen. Bruce ist natürlich der Star der Show, aber auch die anderen, allen voran natürlich Clarence "The Big Man" Clemons, leisten wirklich Großes.

 

Wie Einsi schon richtig sagte: Die, die das nicht miterleben dürfen oder können, tun mir echt leid.

 

Also Käpt'n, mach' Dich auf was gefasst, wenn der Boss Wien rockt

 

"...and move your Austrian ass!"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...