Zum Inhalt springen

Der Boss


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Mal eine Frage an alle Boss-Fans:

 

Habe gestern Abend mal wieder in meinem CD-Regal gestöbert music.gif. Bin dann irgendwie an folgender Truppe hängengeblieben: Southside Johnny and the Asbury Jukes.

Kennt von Euch jemand Southside Johnny and the Asbury Jukes?

Falls ja, wie findet Ihr die? Und wer sie kennt, der kann (vielleicht) auch die Frage beantworten, was die eigentlich mit dem Boss zu tun haben...  wink.gif

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

<span style='color:red'><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Hey liebe Springsteen-Addicteds</span></span>

(ist das so richtig? - egal)!!!

 

Ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit viel zu wenig blicken lassen, was ich demnächst zu ändern gedenke, aber hey, jetzt gerade läuft Springsteen live auf MTV (also, er ist nicht wirklich live, das war gestern, ich glaube in Bercelona).

 

Die durften sogar seine Gitarre anfassen - und ich kann ihn nicht mal sehen  cry.gif  cry.gif

 

Naja, also jedenfalls nix wie vor den Fernseher!!!

 

Macht's gut bis demnächst wieder wave.gif

 

Alles Gute

 

Torben

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Torben Bullviggsson @ Okt. 17 2002,20:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[ aber hey, jetzt gerade läuft Springsteen live auf MTV (also, er ist nicht wirklich live, das war gestern, ich glaube in Bercelona).<span id='postcolor'>

... und ich sehe gerade in der TV-Zeitschrift, daß selbiges morgen umd 23.00 Uhr auf MTV wiederholt wird. Eine Stunde Boss in Barcelona ...

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

wo sind die eifrigen boss fans ??

 

hier die set liste von Berlin:

 

1. The Rising

2. Lonesome Day

3. The Ties That Bind

4. Atlantic City

5. Empty Sky

6. You're Missing

7. Waiting on a Sunny Day

8. No Surrender

9. Two Hearts

10. Worlds Apart

11. Badlands

12. She's the One

13. Night

14. Mary's Place

15. Couting on a Miracle

16. THE PROMISE (solo Piano)

17. Incident on 57th Street (solo Piano)

18. Into the Fire

 

19. Dancing in the Dark

20. Ramrod

21. Born to Run

 

22. My City of Ruins

23. Born in the USA

24. Land of Hope and Dreams

25. Thunder Road

 

 

und ein link zur homepage mit konzerteindrücken Meinungen

Link zu diesem Kommentar

wenn ich mir die europameinungen so durchlese ist offensichtlich, dass die konzerte hier nochmal besonders gut waren. das kam vorallem von leuten, die auch in amerika shows gesehen haben.

der boss spielte hier auch zusätzlich mehr klassiker und war besonders gut drauf.

 

und das beste: er hat sich für das frühjahr wieder angekündigt !!!

 

ich will karten haben!! aber diesmal richtig !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...