Zum Inhalt springen

Artikel: Sienna, die Finderin


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Schön mal einen entspannten Charakter kennen zu lernen! Irgendwie haben die beschriebenen Angewohnheiten und Eigentümlichkeiten des NSC's einen sehr freundlichen Eindruck in mir hinterlassen. Was würdest Du davon halten, wenn wir hier andere Mitglieder der Gilde dazu passend entwerfen würden und dann später etwas mit der Bande spielen?

Vielleicht wäre ja Sienna an der Bekanntschaft des Halblings Halfred Trutzfuss interessiert, der sich sein Geld auf Jahrmärkten als Feldscher (hauptsächlich das Entfernen von Zähnen) verdient und ansonsten in einem kleinen Antiquariat zwischen seinen Büchern hockt und die selteneren Exponate von Sienna im Wert einzuschätzen versucht?

:D

 

(Charakterausarbeitung kommt noch)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...