Jump to content
metallian1

Der ultimative Heavy Metal Thread

Recommended Posts

Gibt es Amon Amarth eigentlich auch ohne Gröhler? Die Melodien sind der absolute Wahnsinn, aber dieses Gekrächze geht einem auf die Eier. Mit dem Sänger von Sabaton wäre das mega. Ich assoziiere den "Sänger" vom Hören immer mit Beta aus Walking Dead.

• Like 1

Am 6.8.2020 um 09:43 schrieb metallian1:

Gibt es Amon Amarth eigentlich auch ohne Gröhler? Die Melodien sind der absolute Wahnsinn, aber dieses Gekrächze geht einem auf die Eier. Mit dem Sänger von Sabaton wäre das mega. Ich assoziiere den "Sänger" vom Hören immer mit Beta aus Walking Dead.

nenene, lass mal gut sein. Ich hätte lieber Johan Hegg als Sänger von Sabaton. Aber ich mag halt Metal auch nicht, bei dem meine Eltern sagen würden, dass da Gesang dabei ist 😄

Apropos kein Gesang:
Die Belzebubs sind nicht nur als Comic klasse!

https://www.youtube.com/watch?v=SkdkZN1rduo

wer die Band bzw. den Zeichner supporten will: https://www.indiegogo.com/projects/belzebubs-the-360-hexperience--2#/

Ich mag beide. Und daran dass ich Amon Amarth mag, ist eigentlich Sabaton schuld 🙂
Einfach mal versuchen. Man gewöhnt sich dran.

vor 2 Stunden schrieb draco2111:

Ich mag beide. Und daran dass ich Amon Amarth mag, ist eigentlich Sabaton schuld 🙂
Einfach mal versuchen. Man gewöhnt sich dran.

Ich gestehe, dass ich jetzt im Homeoffice mich mal mehrere Tage lang mehrere Stunden mit Amon Amarth habe berieseln lassen. Die Musik übt eine gewisse Faszination auf mich aus. Aber die Melodien sind einfach hammer.