Zum Inhalt springen

Der ultimative Heavy Metal Thread


Heng Li

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb draco2111:

Einen richtigen Stilbruch wird's nicht geben 😉 . Aber ich finde schon, dass der Stil sich leicht gewandelt hat auf dem letzten Album. Aber nur weil sich was ändert, wird's nicht besser.

Ich mag Stilbrüche bei Bands, die ich mag, nicht. Auch wenn dann jedes Folgealbum ähnlich klingt (siehe Rhapsody -> Kaum Veränderung auf den ersten 5 Alben). 5 gut, gleich klingende Alben sind mir lieber als wenn nach dem Stilbruch nur noch Müll produziert wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 13.9.2019 um 10:51 schrieb draco2111:

Hat hier noch keiner was über die Grailknights geschrieben? 
Ist aber nur was für Fans von klischeebehafteten Power Metal :D 

https://www.youtube.com/watch?v=qnzurkSGBCs

und noch eins:

https://www.youtube.com/watch?v=7ZV2zTY9VsM

Ist nicht ganz ernst zu nehmen, macht aber Laune.

waren glaub letztes Jahr aufm Breeze. Oder vorletztes? Ich war erst skeptisch, da Powermetal nich so meins ist, fand sie aber dann doch ganz cool, da erstaunlich Deathig. Und wie du schon schreibst: sehr unterhaltsam!

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Hirotega:

Ich habe echt lange gebraucht um zu kapieren, dass das von The Cure ist. Gefällt mir

Das wußte ich gar nicht. hör ich mir gerade von the cure an....

Hihi, und ich hab Sandra noch im Auto gesagt, dass mich die Song irgendwie an The Cure erinnert

Bearbeitet von Chriddy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb daaavid:

The Cure besteht aus ehemaligen Mitgliedern von Type o negativ? Das wäre mir neu und passt auch zeitlich nicht ganz. 

:rotfl: Hallo Daavid,

A pale Horse Named Death sind die ehemaligen Type O Negative.

und The Cure sind Robert Smith oder ist Robert Smith The Cure ?

Und da sie so gut sind..

https://youtu.be/2yd-uI2H2gs

viel Spass

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Merwyn:

Auch heute habe ich eine neue Band entdeckt, die ich gerne mit euch teilen möchte! 

Mittelalterliche Klänge gepaart mit Doom-Metal! Die hauen mich einfach total um! 

 

Apocalypse Orchestra

Ich weiß nicht ob es mich langfristig fesselt. Aber vielen Dank, jetzt muss ich mir noch die anderen Stücke von denen anhören. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...