Zum Inhalt springen

Der ultimative Heavy Metal Thread


Heng Li

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 27 2002,10:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Probehören kann man auch im CD-Laden, entweder im M.... M.... oder im D.......... oder im P....... oderoderoder.

 

Des Rätsels Lösung lautet übrigens Nightwish.

Hornack<span id='postcolor'>

Ehrlich????

 

Naja, die neue hab ich mir noch nicht intensiv angehört, die letzten beiden hab ich auch, höre sie aber nur sehr stark selektiert, will sagen, hab mir schon eine Best-of gemacht und die beiden CD's stehen nun ungehört im CD-Schrank. Ist echt gut, aber auf Dauer kanns einen ein bisschen nerven, vor allem, wenn der Macker anfängt zu singen wie auf dem Song "Kinslayer"

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 27 2002,10:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Des Rätsels Lösung lautet übrigens Nightwish.<span id='postcolor'>

Moin,

 

nein, das konnte ich wirklich nicht wissen. Wenn "so etwas" lief habe ich mich zitternd im Zelt verkrochen... :-)

 

@Odysseus

Na ja, singen wahrscheinlich nicht, aber wahrscheinlich werden sie Dich verschleppen und zwingen Ihre CD zu hören, aber keine Angst, sie sind wirklich nicht schlecht.

 

@metallian1

Ich glaube ...das ist Absicht. :-)

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 27 2002,14:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Hornack

Hmmm... Von Nightwish kenne ich leider nicht viel, nur ein paar Einzelstücke (Elvenpath, Stargazers, Moondance...).  lookaround.gif

 

 

@Ibla

Na dann...  smile.gif

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Ein Stück von Nighwish ist absolut Hymnenverdächtig, das solltest du dir reinziehen:

 

"Come Cover me" vom Wishmaster Album. Die Frau hat schon ne starke Stimme.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 27 2002,15:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Mety

Danke für den Hinweis! Werde mich mal kundig machen...  colgate.gif

 

Eigentlich klang mir Nightwish teilweise zu 'weich', aber ich lasse mich gerne vom Geigentiel überzeugen.  satisfied.gif

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Vom Was ????  confused.gif  confused.gif

 

Streichorchester verwenden die teilweise auch, das ist schon ok !!!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 27 2002,17:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Aug. 27 2002,15:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Frau hat schon ne starke Stimme.<span id='postcolor'>

Und sieht auch noch richtig gut aus  wink.gif

Hornack<span id='postcolor'>

agreed

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 27 2002,20:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nightwish spielen heute im Docks auf'm Kiez.

Werde morgen mal in die MOPO schauen um zu lesen wie das Konzert war.

Karten sind schon seit Wochen ausverkauft gewesen.

 

Gruß

Eike<span id='postcolor'>

Mann, wieso muß ich immer 25 Sekunden warten  devil.gif

 

Am 11.9. spielt Dio in der Markthalle und Manowar kommen im Dezember nach Kiel headbang.gif

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Aug. 27 2002,20:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Am 11.9. spielt Dio in der Markthalle [...]<span id='postcolor'>

Ja, das ist mir heute auch an einer Haltestelle aufgefallen.

 

Uiuiui, kann ich da nur sagen. Ich hoffe das bekomme ich arbeitstechnisch hin (ist nämlich meine erste Ausbildungswoche im Betrieb und in der sollte ich nicht gleich verschlafen und versoffen da auftauchen...).

 

mfg Ulf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Aug. 27 2002,20:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mann, wieso muß ich immer 25 Sekunden warten  devil.gif

Jan<span id='postcolor'>

Weil du kein Clubber bist und das der Schutz vor Spamming sein soll. Wirste Clubber, kannste schneller posten.

 

Wer will Manowar schon live sehen?

 

Der Song von In Flames auf der neuen Rock Hard-CD klingt richtig gut. Erstaunlich. Substyle ebenfalls.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 28 2002,01:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Aug. 27 2002,20:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mann, wieso muß ich immer 25 Sekunden warten  devil.gif

Jan<span id='postcolor'>

Weil du kein Clubber bist und das der Schutz vor Spamming sein soll. Wirste Clubber, kannste schneller posten.

 

Wer will Manowar schon live sehen?

 

Der Song von In Flames auf der neuen Rock Hard-CD klingt richtig gut. Erstaunlich. Substyle ebenfalls.

Hornack<span id='postcolor'>

1. Ich, weil ich gerne ablache (in Jübeck vor einigen Jahren wollte der Sänger mal mit nem Motorrad auf der Bühne rumfahren, aber leider sprang das Ding nicht an  biggrin.gif )

 

2. Was ist'n Clubber. Ich will mit dem FCN nix zu tun haben  biggrin.gif

 

3. Kazaa sagt, es gibt In Flames

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Aug. 28 2002,00:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Aug. 27 2002,20:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Am 11.9. spielt Dio in der Markthalle [...]<span id='postcolor'>

Ja, das ist mir heute auch an einer Haltestelle aufgefallen.

 

Uiuiui, kann ich da nur sagen. Ich hoffe das bekomme ich arbeitstechnisch hin (ist nämlich meine erste Ausbildungswoche im Betrieb und in der sollte ich nicht gleich verschlafen und versoffen da auftauchen...).

 

mfg Ulf<span id='postcolor'>

Egal, so spät wird's schon nicht werden. Und die neue Dio ist es wert

 

Gruß

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Aug. 28 2002,14:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hey, lasst ihr auch ne Metalbraut in eure Mitte?<span id='postcolor'>

Moin,

 

also von mir aus darfst Du ab und zu mal posten wie toll Du Manowar denn findet, aber sonst ist eine eigene Meinung glaube ich für Frauen verboten...  biggrin.gif

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

@Ibla: Und da kommst du mir ausgerechnet mit Manowar, die in ihrer gesamten Laufbahn nicht dazu gelernt haben, wie man Drums etwas virtuoser spielt???

 

Manowar höre ich auch noch, aber seltener, da steh ich lieber auf den unverkennbaren Sound von Maiden, oder auf Metallica, AC/DC ist natürlich auch ein Muss, und von Dio und anderen dieversen habe ich auch noch Musik im Schrank.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Aug. 28 2002,14:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Ibla: Und da kommst du mir ausgerechnet mit Manowar, die in ihrer gesamten Laufbahn nicht dazu gelernt haben, wie man Drums etwas virtuoser spielt???

 

Manowar höre ich auch noch, aber seltener, da steh ich lieber auf den unverkennbaren Sound von Maiden, oder auf Metallica, AC/DC ist natürlich auch ein Muss, und von Dio und anderen dieversen habe ich auch noch Musik im Schrank.<span id='postcolor'>

Sei Willkommen ein zweites Mal. Ich vernahm hocherfreut den Namen DIO. Endlich mal jemand, der sich als DIO-Hörer outet.

 

Here we see the wizard,

staring through the glass.

And he's pointing right at....you

 

Jan, DIO-Freak

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Aug. 28 2002,15:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@meti: DIO-Freak, ja?

Klingt gut  biggrin.gif

Wenn ein Lokstedt-Eppendorfisches Treffen endlich mal klappen sollte, musst du mal deine Sammlung ausleihen, ich hab nämlich nur drei Alben auf aaaalten Cassetten, die ich mal vor Urzeiten von LPs aufgenommen habe.<span id='postcolor'>

Geht ab, (das macht mich ja noch viel gespannter auf euch, aber Eike hat sicherlich berichtet, dass es bei uns aus privaten Gründen etwas schwierig ist)

 

ich hab alle DIO-Solo-Scheiben, die gut sind

 

Holy Diver

The last in line

sacred heart

dream evil

Diamonds (Best of)

und die neue Killing the dragon

 

und natürlich die alten Sachen, wo er noch bei Rainbow war

 

Ritchie Blackmore's Rainbow

Rainbow rising (gottkult)

Long live rock'n'roll

 

und natürlich Heaven and hell, in welcher er bei Black Sabbath gesungen hat.

 

Dio rocks

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Aug. 28 2002,15:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Geht ab, (das macht mich ja noch viel gespannter auf euch, aber Eike hat sicherlich berichtet, dass es bei uns aus privaten Gründen etwas schwierig ist)

 

ich hab alle DIO-Solo-Scheiben, die gut sind

 

Holy Diver

The last in line

sacred heart

dream evil

Diamonds (Best of)

und die neue Killing the dragon

 

und natürlich die alten Sachen, wo er noch bei Rainbow war

 

Ritchie Blackmore's Rainbow

Rainbow rising (gottkult)

Long live rock'n'roll

 

und natürlich Heaven and hell, in welcher er bei Black Sabbath gesungen hat.

 

Dio rocks<span id='postcolor'>

Ja, Eike hats erwähnt.

 

Also ich hab die asbach-uralt-mittlerweile-rausch-Aufnahmen von Holy Diver (die absolut beste meiner Meinung nach), Sacred Heart und Dream Evil, ebenso die Sabbath-Heaven and Hell.

 

ist auf jeden Fall ausbaufähig!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...