Zum Inhalt springen

Der ultimative Heavy Metal Thread


Heng Li

Empfohlene Beiträge

So, jetzt muß ich wieder einen langweiligen Arbeitstag überstehen.

 

Das mit der Toleranz ist voll korrekt. Auch unter Metallern gibt es Fraktionen, welche den Lärm der anderen nicht tolerieren. So ist's eben

 

Queensryche ist voll kultig (bei mir ist irgendwie alles legendär oder kultig  smile.gif ). The Warning und Rage for Order sind echt geiooool.

 

Slayer waren im Vergleich zu diesen ganzen finnischen oder italienischen Doom-MetalBands, die heute den Markt überspülen, echt nett, aber Venom waren die echten, einzigen und wahren Väter des Doom. Ich sage nur "At War with Satan" !!!

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir spinnen halt alle.

Hornack<span id='postcolor'> Dem ist nichts hinzuzufügen

 

The Metallian, ruling where hell hath no mercy and the screams of vengeance echo on forever.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 25 2002,11:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">eben jene!

Ich hab 3 Scheiben von denen...

Mark, Don and Mel..?)

Best of...<span id='postcolor'>

... and Craig!

 

"Caught in The Act" - damals so oft gehört, daß die Platte durch ist: "We're An American Band" und "Some Kind of Wonderful."

 

Jetzt muss ich's schreiben: DAS war noch Musik!!!

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Juli. 25 2002,11:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">und Torfrock. *tsk, tsk, tsk*<span id='postcolor'>

Oweia, die gibt's noch?

 

Ich find die Platte noch nicht mal mehr. Wahrscheinlich die einzige, die ich je weggeschmissen habe ...

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Juli. 25 2002,11:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wer von Euch faert denn nach Wacken?<span id='postcolor'>

ich !!!!!

 

Bang your Heads. Mit Blind Guardian, Udo, Rose Tattoo usw.

 

Goilo, volle Elle Paaaahdie   biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

oh ja, wie konnte ich UDO nur vergessen...

 

Uebrigens von seiner vorigen Band ('Accept' ), der Bassist ('Peter Baltes' ) ist der Cousin meiner Tante ('oder so' ). Tolle Geschichte, nicht? Hab' ihn trotzdem noch nie getroffen oder gesprochen, der lebt nun irgendwo in Amerika...

 

mfg Ulf

 

P.S. ich fahre leider erst Donnerstag hin. Das wird ja wieder boese einen guten Zeltplatz zu bekommen, da das ganze ja nun Donnerstag auch noch offiziell anfaengt...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Juli. 25 2002,11:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oh ja: Alice Cooper und Dio sind die Sachen, die ich im Moment hoere<span id='postcolor'>

We'll know for the first time,

if we're evil or divine

we're the last in line...

 

Dio (1985) The Last in Line

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 25 2002,11:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 25 2002,11:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">eben jene!

Ich hab 3 Scheiben von denen...

Mark, Don and Mel..?)

Best of...<span id='postcolor'>

... and Craig!

 

"Caught in The Act" - damals so oft gehört, daß die Platte durch ist: "We're An American Band" und "Some Kind of Wonderful."

 

Jetzt muss ich's schreiben: DAS war noch Musik!!!

 

Agadur<span id='postcolor'>

und "since a good man's brother", oder so ähnlich...

was für ein Anfang!!

Norden

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Juli. 25 2002,12:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE">P.S. ich fahre leider erst Donnerstag hin. Das wird ja wieder boese einen guten Zeltplatz zu bekommen, da das ganze ja nun Donnerstag auch noch offiziell anfaengt...<span id='postcolor'>

Vor allem wird es seeeeeeehr schwer, einen trockenen Zeltplatz zu bekommen *******ggggggggggg******

Link zu diesem Kommentar

Ich bin eigentlich mit Heavy-Metal aufgewachsen. Mein älterer Bruder war einst ein Gründungsmitglied von einer Band namens Obscenity. Und er hat täglich nach der Schule mit seinem Schlagzeug im Nebenzimmer geübt. Da blieb mir der Kontakt mit der Musik nicht erspart wink.gif und hat auch meinen Musikgeschmack geprägt.

 

@Ibla

 

Hier! Ich fahre mit aller Wahrscheinlichkeit zum Wacken. Es kommt nur darauf an, wieviele V.I.P.-Karten ein Kumpel von mir bekommt. Schließlich macht dieser die Internet-Seite vom Wacken.

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...