Zum Inhalt springen

Vertrautheit und Ruhe - was genau ist das?


Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben :),

 

es ist doch immer wieder verblüffend. Man spielt seit Ewigkeiten Midgard und plötzlich stolpert man über etwas, das man noch nie gehört, nie gelesen und mit dem man überhaupt nichts anfangen kann.

Ich bin im Bestiarium beim Schlachtross über die Besonderheiten Ruhe und Vertrautheit gestoßen, mit W6 Angaben hintendran. Mir sind diese Begriffe noch nie untergekommen, im Index des Bestiariums sind sie auch nicht (nur die Tiere) und bei den Fertigkeiten am Anfang kann ich sie auch nicht finden. Vielleicht bin ich zu müde, aber ich habe keine Idee wo ich noch schauen könnte.

 

Kann mir jemand die Seitenzahl nennen oder erklären, wie die beiden Eigenschaften funktionieren??

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Calandryll

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...