Zum Inhalt springen

In geheimer Mission


Empfohlene Beiträge

Hmm. ich weiß nicht, ob ich hier mit dem Beitrag richtig sind - aber in die "out of print"-Sektion passt es auch nicht. Nachdem das Abenteuer ja mit Sturm über Ägypten in Verbindung steht packe ich es hier hinein. Die SL-Sektion für aktuelle 1880 Abenteuer habe ich auch nicht gefunden. Bitte ggf. verschieben.

 

[spoiler=In geheimer Mission]

Als ich bei der Kutschfahrt zur Bibliothek erwähnte, dass die sie wegen des dichten Verkehrs (=> Video) nicht so schnell vorwärts kommen, erwägten die Charaktere, ob sie nicht zur Bibliothek laufen. Angesichts der Entfernung durchaus eine Alternative, die angesichts des Verkehrs schneller sein könnte. Zu Fuß kommen sie auch deutlich leichter an den Abstinenzlerinnen vorbei. Der Hinweis auf den Schmutz auf den Londoner Straßen ließ die Abenteurer dann doch die Kutsche nehmen.

 

Bei den Abstinenzlerinnen stiegen sie dann aus. Sie spendeten großzügig (5 Schilling!) und dem Danklied entzogen sie sich mit dem Hinweis, dass sie dringend zu einer schwerkranken Verwandten müssen. Eine für Abstinenzlerinnen durchaus akzeptable Begründung, die sie Dank erfolgreicher Beredsamkeit sehr schnell an den protestierenden Damen vorbeibrachte.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...