Zum Inhalt springen

Artikel: Denahi, "der vom Wolf gebissene"


Empfohlene Beiträge

@ Xan:

 

Ist zwar eine lustige Idee, aber es ist für mich schwer vorstellbar,dass Wölfe allein durch die Gegend ziehen und irgendeinen Menschen in den Hintern beißen..

 

A propos Wölfe: Wenn Du gern mehr darüber wissen willst, empfehle ich: Ein Sommer mit Wölfen von Fawley Morat. Interessant sind da vor allem seine Rezeptvorschläge für Maus a la Creme;-)...

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Abd El Amir würde sich sicherlich nicht freiwillig in eine derartig verlassene Gegend wagen - zumal er ja da nicht sonderlich viel an seinen Gewürzen verdienen könnte!

 

L G Alas Ven

 

Davon ab: Wölfe meiden meist die Begegnung mit Menschen. Nur, wenn der Hunger sie ganz extrem treibt, gehen sie in die Nähe von Menschen. Sie mögen offenbar ihren Geruch nicht.

 

Meistens leben sie in Verbünden. Alleinlebende Wölfe trifft man ganz selten an, und die überleben auch meist nicht lange. Im Rudel ist halt besser jagen.

 

Ich meine, @Xan,

 

dass das natürlich in einer Fantasy-Welt nicht so sein muss, aber das ist halt so ein bisschen das Problem, inwieweit man da Reales mit reinnimmt und inwieweit nicht..

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...