Zum Inhalt springen

Artikel: Afuwape, genannt Afur


Empfohlene Beiträge

Schöne Figur, aber warum ist es ein Waldlandbarbar? Wenn die kulturelle Prägung in Eschar so groß war, warum ihn dann nicht regeltechnisch zu einem Kundschafter machen? Für ein einzelnes Abenteuer ist es egal, aber irgendwie wäre es für mich logischer.

 

Bei der Landeskunde nehme ich an, dass sie für Eschar gilt?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Schöne Figur, aber warum ist es ein Waldlandbarbar? Wenn die kulturelle Prägung in Eschar so groß war, warum ihn dann nicht regeltechnisch zu einem Kundschafter machen? Für ein einzelnes Abenteuer ist es egal, aber irgendwie wäre es für mich logischer.

 

Bei der Landeskunde nehme ich an, dass sie für Eschar gilt?

 

Solwac

 

 

15 Jahre Sozialisation als "Waldlandbarbar" sind eine lange Zeit, diese hat er im Ikenga-Becken verbracht; dieses prägt ihn mehr, als die Zeit in Eschar es in religiöser Hinsicht getan hat. Kultur ist nicht gleich Religion. Von daher halte ich meine Entscheidung nach wie vor für sinnvoll und stimmig.

 

Lieben Gruß

 

fabian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...