Zum Inhalt springen

Die Midkemia Saga


Einskaldir

Die Midkemia Saga - Raymont Feist  

113 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Midkemia Saga - Raymont Feist

    • * Zeitverschwendung
      4
    • ** Eher schwach
      3
    • *** Durchschnitt
      13
    • **** Empfehlenswert
      36
    • ***** Großartig
      33


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Ma Kai:

Die gehen jetzt eher in elektronische Bücher, nicht? Die Midkemia-Reihe (Englisch) ist bei Amazon z.B. kaum mehr als "echtes" Buch zu haben.

Bei einem normalen Buchhändler müsstest du eigentlich alle (auch auf Englisch) bestellen können.

Mfg   Yon

PS: Und du unterstützt damit sogar den Einzelhandel :turn:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessant. Dann muss ich mich nur noch mit meinem schwäbischen Erbgut auseinander setzen, denn solche Bücher hole ich mir normalerweise gebraucht für wenig Geld, statt als fremdsprachiges Buch zum Apothekenpreis im Präsenzhandel. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ma Kai:

Interessant. Dann muss ich mich nur noch mit meinem schwäbischen Erbgut auseinander setzen, denn solche Bücher hole ich mir normalerweise gebraucht für wenig Geld, statt als fremdsprachiges Buch zum Apothekenpreis im Präsenzhandel. 

Hast du es mal beim englischsprachigen Ebay/Amazon probiert? Da müsste es die auch noch gebraucht geben :)

Mfg       Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

ICh habe die Serie  vor mittlerweile gut 30 Jahren angefangen und seither immer sehnsüchtig auf jede Fortsetzung gewartet.

 

Mit der Neuauflage (seit 2016) habe ich die Hoffnung, dass es endlich auch die restlichen "Midkemia" Bücher in deutscher Übersetzung geben wird...

 

Lieblingsfigur Arutha + Jimmy/James

 

Mit den Spöttern hat RF die "Mutter" aller Diebesgilden geschaffen.

 

Empfehlenswert? - ja natürlich

 

Ob es allen gefällt - wahrscheinlich nicht, denn geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich kann z.B mit "game of thrones" oder den "Rad der Zeit" nichts anfangen... ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...