Zum Inhalt springen

Thema des Monats - Diskussion


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Der Dan:

Was ist denn eine Vitrine? und wo finde ich die?

Dafür ist @Blaues Feuer zuständig und die sollte - wie du es bei manchen hier im Forum siehst - in deinem Profil erscheinen. Allerdings gab es da wohl Probleme nach der Forumsumstellung oder so und das wird jetzt erstmal dauern bis das wieder geht...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Patrick:

Dafür ist @Blaues Feuer zuständig und die sollte - wie du es bei manchen hier im Forum siehst - in deinem Profil erscheinen. Allerdings gab es da wohl Probleme nach der Forumsumstellung oder so und das wird jetzt erstmal dauern bis das wieder geht...

im Moment hat niemand eine Vitrine und ja, die Funktion ist immer noch kaputt

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...