Zum Inhalt springen

Thema des Monats - Diskussion


Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich aus dem versprochenen Pokal geworden? (wenn ich fragen darf :lookaround:)

Die Nummerierung der Pokale ist jetzt klar:

 

1, 5, 10, 15, 20, 25, 30 und dann immer in 10er Schritten :)

 

Das heißt, man bekommt ab dem 1. eingereichten Beitrag einen Pokal, dann ab dem 5 noch einen usw.

 

Was ich nicht weiß ist, ob die neuen Pokale die alten ersetzen sollen. Ich glaub, ich muss mir das mal anschauen, wenn wir einige dieser Mehrfachpokale haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Ah! Danke für's nochmal hochbringen. Ich muss nochmal wegen den Pokalen nachfragen.

 

Ich dachte die Pokale wären fertig, da müstest du nur noch die Nummer draufmalen?

 

Genau. Nur halt nicht ich, sondern der Grafiker, weil ich hab nur die Bildchen und nicht die Quelldateien.

 

Achso :)

Link zu diesem Kommentar
Ah! Danke für's nochmal hochbringen. Ich muss nochmal wegen den Pokalen nachfragen.

 

Ich dachte die Pokale wären fertig, da müstest du nur noch die Nummer draufmalen?

 

Genau. Nur halt nicht ich, sondern der Grafiker, weil ich hab nur die Bildchen und nicht die Quelldateien.

 

Achso :)

 

Wobei die Schuld nicht beim grafiker liegt. Ich hab's nur im Moderatorenforum mal erwähnt und dann vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Wir wäre es mit Reisebegegnungen, ausgefallene um Überlandreisen zu bereichern.
wie kann denn eine ausgefallene Begegnung irgendwas bereichern? ;)

 

Ich meine: Vorschläge haben wir ja dank Draco et al. ja genug. Es muss nur jemand von den Chefs eine Entscheidung fällen über Inhalt (also Thema des jeweiligen Monats) und Modus (ich mag meine Idee, die nächsten (zwei, drei, vier) Monate im voraus anzukündigen. So haben kreative Köpfe mehr Zeit, etwas auszutüfteln und müssen nicht sagen: Schade. Schönes Thema, aber ausgerechnet diesen Monat gehts nicht).

 

Naja... nur ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Wann dürfen wir mit dem Thema für den September rechnen?
Na, am 1. September. Immer am ersten des Monats. Deswegen brauchen wir ja auch keine TdM "auf Vorrat", weil immer am Monatsanfang das neue bekannt ist. :turn: Ist ganz einfach.

 

Das ist ja schön. Aber wie lautet das Thema des Monat September? :?:

Sei doch nicht so ungeduldig. Das erfahren wir doch am 1.

 

(MUSS ich jetzt den Sarkasmus-Tag rausholen oder reicht der Verweis auf meinen Beitrag #43, wo ich um Themen für Folgemonate bitte???)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...