Zum Inhalt springen

Bild eines aufgebahrten oder liegenden Elfen


Kurna

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat jemand einen Link zu einem schönen Bild eines aufgebahrten (oder zumindest liegenden) Elfen? In voller Montur (d.h. Rüstung) wäre schön, aber nicht zwingend.

 

Alternativ könnte mir auch ein Hinweis auf ein passendes Bild in einem Buch zu Midgard oder (älterem!) DSA oder AD&D helfen, da ich es dann vielleicht habe, nur gerade nicht daran komme.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

da ich immer noch suche und der Termin näher rückt, hier noch eine Ergänzung:

Ich habe zwar "Elf" geschrieben, da der Charakter eigentlich als männlich geplant ist.

Aber notfalls kann ich das noch ändern, so dass auch ein entsprechendes Bild einer

Elfin hilfreich sein könnte.

 

Und statt einem Link könnte man mir natürlich auch direkt das Bild zuschicken, falls jemand

etwas passendes auf dem Rechner hat.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...