Zum Inhalt springen

Artikel: Tarnok Fährtenseher - Grad 5


Empfohlene Beiträge

Die Sprüche Bannen von Zauberwerk, Blaue Bannsphäre, Flammenkreis, Silberstaub und Silberne Bannsphäre wurden von Spruchrolle gelernt. Die Anzahl der Sprüche und die Auswahl wurden zufällig anhand der Vorschläge im DFR bestimmt.

 

Es fand eine Attributssteigerung beim Gradanstieg statt, der Wert Selbstbeherrschung wurde auf 100 erhöht. Die Figur wurde regelkonform von Grad 1 gesteigert. Die Ausrüstung habe ich nach meinem Gusto vergrößert, magische Utensilien sind in der Datenbank farblich markiert.

 

Der Hort ist logischerweise entsprechend bei 4.000 GS.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...