Zum Inhalt springen

Artikel: Tarnok Fährtenseher - Grad 3


Empfohlene Beiträge

Die Sprüche Person wiederfinden und Dschinni-Auge wurden von Spruchrolle gelernt.

 

Es fand keine Attributssteigerung beim Gradanstieg statt. Die Figur wurde regelkonform von Grad 1 gesteigert. Die Ausrüstung habe ich nach meinem Gusto vergrößert, magische Utensilien sind in der Datenbank farblich markiert.

 

Der Hort ist logischerweise entsprechend bei 1.000 GS.

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar

Interessant finde ich, daß Du einen Talisman gegen Geistesmagie nimmst; die Resistenz gegen Umgebung hätte etwas Hilfe viel mehr nötig (na gut, Angst oder Namenloses Grauen sind auch Spaßtöter).

 

Beidhändiger Kampf noch nicht gesteigert? Bringt das nicht gerade auf niedrigeren Graden etwas?

Link zu diesem Kommentar

Zu 1: Es gibt meines Wissens keinen Talisman gg. Umgebungsmagie, sondern nur gegen spezielle Zauberarten und das ist mir dann zu einschränkend. Ab Grad 7 gibt's ja dann das Spielegamulett gg. Blitzzauber ...

 

Zu 2: Beidhändiger Kampf ist viel zu teuer, um es jetzt schon zu steigern, wenn es keine Grundfertigkeit ist. Alleine schon von den +3 auf +7 (was IHMO immer noch schlecht ist) wären 450 FP, also die Hälfte der GFP drauf gegangen - zu viel. Da ist meiner Ansicht nach eine möglichst breite Fertigkeitenaufstellung wichtiger. Ich benutze Beidh. Kampf vor allem im höheren Grad gegen viele kleinere Gegner.

Bearbeitet von Rosendorn
Klarifizierung und Fakten
Link zu diesem Kommentar
Alleine schon von den +3 auf +7 (was IHMO immer noch schlecht ist) wären 450 FP, also die Hälfte der GFP drauf gegangen - zu viel.

 

So etwas habe ich mir auch gedacht, war aber zu faul, nachzuschlagen, ob es Grund ist...

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...