Zum Inhalt springen

Artikel: Ycaea, das Buch der benötigten Dinge


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ahoi Freund lendenir.

 

Dein Beitrag hat mir ausgesprochen gut gefallen - er ist originell, clever und lustig.

 

Toll!

Super!

Klasse!

 

Ich muss zugeben, als ich zuerst den Titel gelesen hab, konnte ich mit Ycea nichts anfangen, hat sich dann aber beim Lesen sehr schnell geändert. Neben der eigentlichen Idee hat mich die stimmige Umsetzung mit der gelungenen Hintergrundstory überzeugt.

 

Auf jeden Fall kann ich mir sehr gut vorstellen, das Buch bei Gelegenheit mal meiner Gruppe zu präsentieren.

 

Machs gut und hau-wuchtig, Dein

 

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...