Zum Inhalt springen

Artikel: Mentoren / Naturgeister / Totemtiere Sammlung aus offiziellen Quellen


Empfohlene Beiträge

Artikel lesen

 

Hi

 

Ich habe aus den offiziellen Quellenbüchern (Nahuatlan, Kanthaipan, etc.) und dem Grundregelwerk eine Liste der "offiziellen" Mentoren zusammen gestellt. Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, ich habe sie auch schon mal in einem Thread gepostet, aber ich denke als separater Artikel ist sie einfacher zu finden.

Alle Mentoren sind aus den offiziellen Regelwerken, es sind keine erfundenen dabei oder solche aus "Fremdquellen".

Möge die Liste euch die Suche nach dem Mentor erleichtern

 

Mfg Yon

 

PS: Ich habe nicht all zu viele offizielle Fertig-Abenteuer. Falls in solchen noch Mentoren vorgestellt werden, die in meiner Liste fehlen, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen!

PPS: Ich habe die Totemtiere farblich markiert, damit man schnell nach schauen kann, aus welcher Quelle siestammen.

PPPS: Der Teakbaum ist an M4 "angepasst".

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Am Bildschirm kann ich zumindest nicht direkt das Rot und Orange wenn es übereinander steht unterscheiden, evtl. das Orange durch ein sattes Lila ersetzen.

 

Kann natürlich sein, das es mir nur so geht. :dunno:

 

Hi

Also das Problem habe ich gar nicht, ich kann beides recht gut unterscheiden, vielleicht liegt das am Bildschirm?

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Am Bildschirm kann ich zumindest nicht direkt das Rot und Orange wenn es übereinander steht unterscheiden, evtl. das Orange durch ein sattes Lila ersetzen.

 

Kann natürlich sein, das es mir nur so geht. :dunno:

 

Hi

Also das Problem habe ich gar nicht, ich kann beides recht gut unterscheiden, vielleicht liegt das am Bildschirm?

 

 

Mfg Yon

 

Liegt an den Lichtverhältnissen die ich tagsüber in der Wohnung habe. Abends geht es, optimal ist es dennoch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Die Liste der Mentoren aus HUD sowie ein Verzeichnis der offiziellen Mentoren für Hexer gibt es jetzt auf Midgard-Online
Der Link ist nicht mehr gültig.

 

Aloah,

 

ist diese Sammlung noch irgendwo verfügbar? Wäre klasse!

 

Greetz

 

Hellgore

 

Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass das File noch im Thread ist :dozingoff:

 

Ergo: Hat sich erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 7 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...