Zum Inhalt springen

Silvester in Dänemark


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Eustakos

 

Solltest Du - aus welchen Gründen auch immer - die Kontodaten von Odysseus haben, ignorieren seinen Aufruf. Sirana hat das Haus gebucht und wird die Miete an das Reisbüro zahlen. An sie sollte entsprechend die Überweisung gehen. Ich denke, in den nächsten Tagen meißeln wir das so fest, daß jeder Teilnehmer seinen Beitrag überweist.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (eustakos @ Sep. 24 2002,16:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">MFG: ich habe HJ wegen einer MFG nachgefragt, wenn das nicht klappt, essen liegt auf dem weg.<span id='postcolor'>

Wenn Essen auf dem Weg liegt, dann heb's auf. Wer weiß, wann Du das nächste mal was bekommst?

 

'tschuldigung, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen. biggrin.gif

 

Irgendwie bekommen wir schon alle Mitfahrer nach Dänemark. Allerdings würde ich nicht in meinem Kleinwagen zu dritt fahren. Das ist auf einer Strecke von etwa 700 km doch schon eine Qual.

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:13pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Hallo Ihr !!!... ich muß leider absagen. Ich wäre furchtbar gerne mitgefahren, aber man kann leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Vielleicht ein anderes mal. Ich schätze mal Ihr werdet auch ohne mich viel Spaß haben!

Gruß von Toras</span></span>  uhoh.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du der Welt ein "es sind ja sowieso alle gegen Mich" Gefühl entgegenbringst. Falls es so ist, solltest Du diese Einstellung noch einmal überdenken.<span id='postcolor'>

HarryB, ich habe zur Zeit auf der Arbeit nicht viel Spaß - darum würde ich ja gerne über Silvester eine Woche lang willkommen sein (und dann -versprochen- auch kein bißchen über die Arbeit quengeln).

 

Toras, das tut mir leid für Dich. Ist das, was Du stattdessen tust, wenigstens besser? oder nur eine Pflicht?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 24 2002,19:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HarryB, ich habe zur Zeit auf der Arbeit nicht viel Spaß - darum würde ich ja gerne über Silvester eine Woche lang willkommen sein (und dann -versprochen- auch kein bißchen über die Arbeit quengeln).<span id='postcolor'>

Dann sei herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 24 2002,20:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und daß mir bitte keiner auf die Idee kommt, nach meiner Arbeit zu fragen, denn dann kann ich für nichts garantieren.<span id='postcolor'>

Nur, wenn Du in Ketten liegst und ich die Großpackung Kleenex bereit stehen habe... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Die Bezahlung regeln wir am besten so, dass mir jeder Mitfahrer eine Email schickt. Darin sollte möglichst der Forums-Name, der RL-Name und die Adresse mit Telefonnummer stehen. Dadurch habe ich dann alle Email-Adressen und kann euch meine Kontonummer schicken.

Alle anderen Formalitäten, auch die Fahrgemeinschaften, können wir sowieso am besten über Email klären, da die den Rest des Forums wahrscheinlich wenig interessieren werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mitfahrer,

 

soeben habe ich eine Yahoogroup zu diesem Thema gegründet. Die Leute, deren e-Mail Adresse ich bereits hatte, habe ich auf die Liste gesetzt. Man muß dadurch nur eine Mail an die entsprechende Adresse schicken, damit sie alle erreicht.

 

Diejenigen, die heute Abend noch keine entsprechende Mail bekommen haben, melden sich bitte bei mir per Messenger oder e-Mail, damit ich die fehlenden Adressen noch auf die Liste setzen kann.

 

Die Gruppe ist privat, so daß kein Fremder darauf Zugriff erlangen kann. Außerdem geschlossen, so daß sich auch niemand anmelden kann, es sei denn über mich direkt.

 

Mir fehlen noch die e-Mail Adressen von:

 

stefanie

Sonja (?)

??? (den dritten weiß ich nicht, das könnte Sirana wissen, jedenfalls fehlen mir drei Adressen...)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 27 2002,01:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Tortenfee, gibt es im Haus einen Backofen? Mir ist schrecklich danach, Kekse zu backen.<span id='postcolor'>

Hm, ich glaub schon. Das wird sowieso spaßig... mit 10-12 Leuten in der Küche stehen und Kochen... headbang.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...