Zum Inhalt springen

Silvester in Dänemark


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 22 2002,20:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Also gut, falls es eine Verlockung für den einen oder anderen ist:

 

In Dänemark werde ich ein Abenteuer für Spielfiguren ab dem 8. Grad anbieten. Wer nicht dabei sein will, ist selber Schuld! tounge.gif<span id='postcolor'>

Wenn es nur ein Abenteuer ab Grad 8 gibt, dann muß ich leider passen, da ich momentan keinen so hochstufigen Charakter auf Lager habe...

 

Toras, der sich eh noch nicht ganz sicher ist ob er mitkommen kann.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Toras @ Sep. 23 2002,14:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn es nur ein Abenteuer ab Grad 8 gibt, dann muß ich leider passen, da ich momentan keinen so hochstufigen Charakter auf Lager habe...

 

Toras, der sich eh noch nicht ganz sicher ist ob er mitkommen kann.<span id='postcolor'>

Ich denke, dass es bei 12 Leuten auch noch andere Abenteuer für andere Grade geben wird.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Als Mitfahrer stehen bisher fest:

HarryB

meine Wenigkeit

HJ & Bethina

Stefanie

eustakos

Leif Johannson

und noch drei Leute die zwar Midgard spielen, aber nicht im Forum vertreten sind<span id='postcolor'>

Sirana, ich weiß aber immer noch nicht, ob ich Urlaub bekommen kann. Bis wann sollte ich es denn spätestens sagen können?

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">In Dänemark werde ich ein Abenteuer für Spielfiguren ab dem 8. Grad anbieten<span id='postcolor'>

HarryB, sowas ist aber, meiner Erfahrung nach, üblicherweise ein dungeon-crawl - ist das auch bei Dir so? Wenn nicht, wären ich und mein Grad 9 Char sehr daran interessiert.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn es nur ein Abenteuer ab Grad 8 gibt, dann muß ich leider passen, da ich momentan keinen so hochstufigen Charakter auf Lager habe...<span id='postcolor'>

Toras, wenn ich dabei bin, kann ich ein bis drei Abenteuer anbieten, wo der Grad mir egal ist (auch Grad 15 muß von A nach B gehen - und wenn es die Spieler sind, die denken müssen, ist der Erfolg eh immer vom Grad unabhängig).

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 23 2002,15:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sirana, ich weiß aber immer noch nicht, ob ich Urlaub bekommen kann. Bis wann sollte ich es denn spätestens sagen können?<span id='postcolor'>

Eine feste Deadline habe ich eigentlich nicht gesetzt, aber wenn sich jetzt noch einige Leute melden, muss ich schon wissen, ob ich denen absagen muss oder nicht. Ein paar (Vielleicht-) Interessenten haben sich noch nicht geäußert.

Es wäre also schon ganz gut, wenn ich das so bald wie möglich erfahre. Bis wann kannst du denn Bescheid wissen?

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auf der Arbeit gerade ein paar (abscheuliche) Veränderungen - wenn ich viel Glück habe, müsste ich spätestens Freitag aber Bescheid sagen können.

 

...und nochmal was anderes, nachdem ich eben die Bilder aus Irland ansah. Ich trinke keinen Alkohol, niemals, Bier ist auch Alkohol. Stellt das, zumal an Sylvester, ein Problem dar? Rauchen ist noch schlimmer, da kann ich es auch nicht ab, wenn andere es in meiner Anwesenheit tun. Bin ich damit ungesellig und ein Spielverderber und bleibe lieber zu Hause?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 23 2002,15:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HarryB, sowas ist aber, meiner Erfahrung nach, üblicherweise ein dungeon-crawl - ist das auch bei Dir so? Wenn nicht, wären ich und mein Grad 9 Char sehr daran interessiert.<span id='postcolor'>

Das hatte ich zumindest nicht vor. Das Abenteuer ist noch in Entwicklung... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ein Glas Sekt oder Champagner gehört zu Silverster dazu. Raucher gehören an die frische Luft und nach der Zigarette noch 5 Minuten an die frische Luft zum Ausräuchern. Gerade in einer kleinen Bude sollte das berücksichtigt werden.

 

Urgs, was habe ich da gesagt: Götterfunken bis zum Abwinken oder einem die Götter persönlich in einer Vision erscheinen! Wer sich nicht mit allen Vieren am Boden festhalten muss, ist nicht betrunken!

 

Spass beiseite. Ich freue mich auf das Ding und kann nach meinem letzten Ausflug nach Dänemark locker auf Alkohol verzichten.

 

Grüße aus Waeland von Njord

 

Leif Johannson

Link zu diesem Kommentar

Da das Haus auch eine Sauna hat, könnte man auch ein Abenteuer in Eschar spielen! biggrin.gif

 

Im Whirlpool könnte man eine Seereise spielen...

 

Also, ich denke schon, daß sich Gelegenheit ergibt, daß wir mit 2 Runden spielen können. Bisher habe ich Rollenspieler immer als flexibel kennengelernt. Vielleicht sollten wir für den Notfall noch ein paar Sitzkissen und Wolldecken mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 23 2002,18:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da das Haus auch eine Sauna hat, könnte man auch ein Abenteuer in Eschar spielen! biggrin.gif

 

Im Whirlpool könnte man eine Seereise spielen...

 

Also, ich denke schon, daß sich Gelegenheit ergibt, daß wir mit 2 Runden spielen können. Bisher habe ich Rollenspieler immer als flexibel kennengelernt. Vielleicht sollten wir für den Notfall noch ein paar Sitzkissen und Wolldecken mitnehmen.<span id='postcolor'>

...und Luftmatratzen und Schlafsäcke - der Nostalgie und Flexibilität wegen...   biggrin.gif

 

mfg

Detritus  (schon weg)  Bolt.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 23 2002,17:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hätte natürlich kein Problem damit, mit Euch zu Sylvester anzustoßen (HarryB, willst Du dann eigentlich jeden von uns abknutschen?), nur täte ich das nicht mit Sekt. Normalerweise trinke ich nur Wasser, in diesem Falle hätte ich auch keinerlei Problem mit Brause, damit es so aussieht wie Sekt.<span id='postcolor'>

Wieso schreibt eigentlich alle Welt (falsch! ) Sylvester, wo es doch richtig Silvester heißt...?

 

Womit Du anstößt, ob mit Mineralwasser oder irgend etwas anderem bleibt natürlich Dir überlassen, Stefanie. Wir können wohl kaum jemanden dazu zwingen, Sekt zu trinken.

 

Ob ich Euch alle abknutsche, kann ich im Voraus noch nicht sagen, da ich noch nicht alle kenne. Nicht, daß mir davon schlecht wird und ich dann die Party verderbe... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 23 2002,18:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...und Luftmatratzen und Schlafsäcke - der Nostalgie und Flexibilität wegen...   biggrin.gif<span id='postcolor'>

Na ja, übertreiben muß man ja nicht gerade. Nicht mehr Ballast als Notwendig. Bettzeug reicht meines Wissens aus!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wieso schreibt eigentlich alle Welt (falsch! ) Sylvester, wo es doch richtig Silvester heißt...?<span id='postcolor'>

Es sieht mit y einfach besser aus. Dafür schreibe ich immerhin nicht Wikinger mit V oder ck oder Vampir mit y oder -ier.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Womit Du anstößt, ob mit Mineralwasser oder irgend etwas anderem bleibt natürlich Dir überlassen, Stefanie. Wir können wohl kaum jemanden dazu zwingen, Sekt zu trinken.<span id='postcolor'>

Aber Ihr könnt sagen, daß ihr kein-Sekt-zu-Silvester als so unmöglich empfindet, daß ich Euch damit den ganzen Urlaub verderben würde. (Mineralwasser finde ich auch gräßlich...)

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ob ich Euch alle abknutsche, kann ich im Voraus noch nicht sagen, da ich noch nicht alle kenne. Nicht, daß mir davon schlecht wird und ich dann die Party verderbe...<span id='postcolor'>

Ich stelle mir gerade vor, daß wir kratzbürstig genug sind, so daß Du uns alle leiden kannst - und dann der einzige bist, der sich noch wohl fühlt...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 23 2002,19:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber Ihr könnt sagen, daß ihr kein-Sekt-zu-Silvester als so unmöglich empfindet, daß ich Euch damit den ganzen Urlaub verderben würde. (Mineralwasser finde ich auch gräßlich...)<span id='postcolor'>

Wieso sollten wir das sagen? Würdest Du dann wegbleiben? biggrin.gif

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich stelle mir gerade vor, daß wir kratzbürstig genug sind, so daß Du uns alle leiden kannst - und dann der einzige bist, der sich noch wohl fühlt...<span id='postcolor'>

 

Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich alle gegeneinander ausspielen kann, allen den Kopf verdrehe und ganz Herr der Lage bin. Männerträume halt... tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wieso sollten wir das sagen? Würdest Du dann wegbleiben? <span id='postcolor'>

1. wer weiß 2. ja

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich alle gegeneinander ausspielen kann, allen den Kopf verdrehe und ganz Herr der Lage bin. Männerträume halt... <span id='postcolor'>

Uiii. Ich hoffe, Du meinst mit "alle" alle, die da sind, und mit "allen" nur die Frauen?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 23 2002,19:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 23 2002,18:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...und Luftmatratzen und Schlafsäcke - der Nostalgie und Flexibilität wegen...   biggrin.gif<span id='postcolor'>

Na ja, übertreiben muß man ja nicht gerade. Nicht mehr Ballast als Notwendig. Bettzeug reicht meines Wissens aus!<span id='postcolor'>

Das ist jetzt aber sehr spiessig und unflexibel von dir!  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 23 2002,21:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">1. wer weiß 2. ja<span id='postcolor'>

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du der Welt ein "es sind ja sowieso alle gegen Mich" Gefühl entgegenbringst. Falls es so ist, solltest Du diese Einstellung noch einmal überdenken.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Uiii. Ich hoffe, Du meinst mit "alle" alle, die da sind, und mit "allen" nur die Frauen?<span id='postcolor'>

 

Das weiß ich nicht, das kommt auf die Männer und die Frauen an, die dabei sind... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wieso schreibt eigentlich alle Welt (falsch! ) Sylvester, wo es doch richtig Silvester heißt...?

<span id='postcolor'>

 

Laut meinem Duden kann man beides schreiben. (und der hat sogar schon die neue Rechtschreibung mit berücksichtigt!wink.gif

 

Toras

 

P.S. Habe da noch ein kleines Problem, wenn ich mitfahren sollte. Wie kommen wir dahin? Gäbe es Mitfahrgelegenheiten aus dem gebiet Schwalmtal, Viersen, Krefeld?

(oder ... ist noch nicht ganz sicher... Braunschweig?)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...