Zum Inhalt springen

Das Reisebüro ist eröffnet


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

wie hoch schätzt ihr die Chancen und das Interesse ein, für nächsten Sommer Leute für einen Sommerurlaub zusammen zu bekommen?

Meint ihr, 20 Leute oder mehr sind zu organisieren, zu koordinieren und unter einen Hut zu bringen?

 

Euer

 

Bruder Buck

 

P.S: Macht mal Vorschläge, an welchen Reisezielen ihr Interesse hättet !!!!  smile.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es sollte wohl am besten was in Deutschland sein, weil bei 20 Leuten bestimmt nicht alle unter einen Hut zu bekommen sind und zumindest sehr teure reine Reisekosten vermieden werden.

 

Genügend sehr schöne Flecken gibts in Deutschland ja genug.

Organisatorisch sollte es machbar sein (viel Spass dabei Herr Freiwilliger).

Vorschlag: Nordsee, Ostsee (bevorzugt Meck Pomm weil weniger los, als in S-H) oder auch Fehmarn oder Rügen. Vielleicht auch Spessart oder gar Alpen.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Termin passt, why not. So schnell wie der Dänemark-Urlaub ausgebucht war... Und je früher der Termin feststeht, desto besser kann man planen.

 

Die Nordsee liegt für mich weiter weg als so manches Ziel in Italien oder Frankreich. Wie wär's mit einem See, Garda oder Genfer oder so? Bin aber für alles offen. Gegen Alpen hätte ich auch nix, aber das könnt ihr euch ja denken!  biggrin.gif

 

Was suchst du denn? Wieder eine Burg?

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Ich werde zwar nicht mitfahren können, da Frau und Sohn Nicht-Rollenspieler sind, aber einen Tipp hätte ich:

 

In der Lüneburger Heide gibt es wohl einen ziemlich großen Campingplatz, wo man auch Chaletts ( schreibt man das so? ) mieten kann. Da könnt ihr sicher bis in die Nacht rein A) spielen, B) unwichtigere Sachen machen wink.gif

 

Teuer dürfte es auch nicht sein. Wenn Interesse besteht, werde ich mich mal nach dem Namen erkundigen (mir fällt er grad nicht ein...)

 

Rana

 

 

Edit sagt: Wenns der Spessart ist, werde ich mal vorbeikommen (weil ich im Vorspessart wohne. Schöne Gegend!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr zentral ist zum Beispiel der Bodensee!  

 

Gruß von Adjana, die weiter "oben" keine Seen kennt

 

 

Zentralasien würde auch nicht gerade am Rand liegen ...

 

Agadur

 

edit knurrt: Mensch, dass die jungen Beamten immer so ein Tempo vorlegen - wenn's auf den Feierabend zugeht ...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 09 2002,16:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nennt einen Termin in den Sommerferien, und wir schauen einmal, ob unsere Kinder gut untergebracht sind. Die beiden wollen nämlich nicht mit uns, und dann wollen wir auch nicht mit ihnen. Ich präferiere Nord- oder Ostsee.

 

Agadur<span id='postcolor'>

ich darf nicht mehr mit dir in urlaub fahren ?   cry.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre durchaus auch interessiert, aber für 20 Leute braucht's schon einen mittlere Logistik. Schön, daß du das freiwillig machst, BB biggrin.gif

 

Widerspruch zu Eike:

Wenn ich wohin fahre, dann eher nicht nach D. Nichts gegen euer Land, aber da is Österreich schöner wink.gif und dann muß ich nicht 1500km fahren, um dorthin zu kommen, wo's so aussieht wie bei uns daheim.

Link zu diesem Kommentar

1. Habe ich nur gefragt ob bei mehr Leuten als 8 - 12 Interesse besteht...

2. Bin ich deswegen noch kein freiwilliger Organisator. <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Oder doch?</span>  disturbed.gif

3. Die Vorschläge für die Ziele finde ich schon mal ziemlich interessant.

4. Warum denn nicht auch ein See in Österreich ???

5. Wenn jemand Freundin / Kinder als Nicht-Rollenspieler auch mitbringen möchte, warum nicht? Dann sucht man von vornherein das Ziel so aus, dass auch N-RS was geboten bekommen. Immerhin geht meine Freundin auch nach Dänemark mit.

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- heute tabellarisch -

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Okt. 10 2002,09:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">1. Habe ich nur gefragt ob bei mehr Leuten als 8 - 12 Interesse besteht...

2. Bin ich deswegen noch kein freiwilliger Organisator. <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Oder doch?</span>  disturbed.gif

3. Die Vorschläge für die Ziele finde ich schon mal ziemlich interessant.

4. Warum denn nicht auch ein See in Österreich ???

5. Wenn jemand Freundin / Kinder als Nicht-Rollenspieler auch mitbringen möchte, warum nicht? Dann sucht man von vornherein das Ziel so aus, dass auch N-RS was geboten bekommen. Immerhin geht meine Freundin auch nach Dänemark mit.

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- heute tabellarisch -<span id='postcolor'>

Vielleicht würde nach einiger Zeit des Feedbacksammelns eine Abstimmung über das Reiseziel helfen?

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Okt. 10 2002,09:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">1. Habe ich nur gefragt ob bei mehr Leuten als 8 - 12 Interesse besteht...

2. Bin ich deswegen noch kein freiwilliger Organisator. <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Oder doch?</span>  disturbed.gif

3. Die Vorschläge für die Ziele finde ich schon mal ziemlich interessant.

4. Warum denn nicht auch ein See in Österreich ???

5. Wenn jemand Freundin / Kinder als Nicht-Rollenspieler auch mitbringen möchte, warum nicht? Dann sucht man von vornherein das Ziel so aus, dass auch N-RS was geboten bekommen. Immerhin geht meine Freundin auch nach Dänemark mit.

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- heute tabellarisch -<span id='postcolor'>

Hi BB,

 

Zu den Punkten 1 und 2 habe ich nur folgendes anzumerken:

Du weißt doch, wie das hier im Forum läuft, wer fragt hat...

 

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'>VERLOREN!</span>

 

tounge.gif  tounge.gif  tounge.gif  tounge.gif  tounge.gif

 

mfg

Detritus  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...