Zum Inhalt springen

Fotoalbum


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand weitere Bilder für mich, insbesondere wie es in den Räumlichkeiten der Burg aussieht.

Ich will das deshalb wissen da wir nächstes Jahr ein Cthulhu Liverollenspiel im kleinen Rahmen in Irland oder Schottland veranstalten wollten. Und irgendwie sehen Burg und Umgebung ganz traumhaft aus.

Also wenn ihr was habt schickts mir zu CthulhusRuf@aol.com

Etwaige dabei entstehende Kosten übernehme ich selbstverständlich.

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Sep. 24 2002,15:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ca 1000 Euro von jedem registrierten Forumsmitglied sollten reichen worried.gif Soll nämlich irgendwo zwischen 600.000 und 800.000 Euro kosten shocked.gif<span id='postcolor'>

Na, wenn das alles ist? Gibt es nicht irgendwas , was vielleicht nicht so weit weg ist? Vielleicht das Marburger Schloß, das liegt recht zentral in Deutschland? Ich glaube bloß dass es nicht verkauft wird.

 

Toras

Link zu diesem Kommentar

Tja, ich müsste eigentlich nur bei meiner Haussanierung ein paar Quadratmeter Dach weglassen, das fällt kaum auf...  uhoh.gif

 

@BB: Allergikergerecht? Du meinst, mit einer eingebauten Putzfrau zum Staubsaugen?  biggrin.gif

 

Gruß von Adjana

 

 

Edit meint, Kommas sind gut. Kommas an der richtigen Stelle sind besser.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Sep. 24 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Eike: Kann man da steuerlich was machen? Kannst du einem "Großkunden" nicht mal eben 'ne halbe Million zu viel "in Rechnung" stellen?  wink.gif   biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

P.S: Oder besser gleich eine Million, dann kann man die Burg noch Allergiker gerecht umbauen. thumbs-up.gif<span id='postcolor'>

Naja dem ein oder anderen meiner Steuerpflichtigen müsste ich nur überreden seine Jahressteuer auf mein Konto zu zahlen. Dann könnte ich mir die Burg auch alleine leisten und noch 5-6 weitere.  dozingoff.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Sep. 24 2002,16:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Sep. 24 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Eike: Kann man da steuerlich was machen? Kannst du einem "Großkunden" nicht mal eben 'ne halbe Million zu viel "in Rechnung" stellen?  wink.gif   biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

P.S: Oder besser gleich eine Million, dann kann man die Burg noch Allergiker gerecht umbauen. thumbs-up.gif<span id='postcolor'>

Naja dem ein oder anderen meiner Steuerpflichtigen müsste ich nur überreden seine Jahressteuer auf mein Konto zu zahlen. Dann könnte ich mir die Burg auch alleine leisten und noch 5-6 weitere.  dozingoff.gif

 

Gruß

Eike<span id='postcolor'>

@Eike... na das läßt sich doch wohl einrichten, oder?

Vielleicht sollten wir die Midgard-Partei gründen und dann mit den Parteigeldern (Sprich Schwarzen Kassen und den Spendenmillionen die Burg kaufen)

wink.gif

Toras

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Sep. 24 2002,16:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Naja dem ein oder anderen meiner Steuerpflichtigen müsste ich nur überreden seine Jahressteuer auf mein Konto zu zahlen. Dann könnte ich mir die Burg auch alleine leisten und noch 5-6 weitere.  dozingoff.gif<span id='postcolor'>

Gebongt. cool.gif Wir organisieren dann deine Flucht in ein Land, das nicht ausliefert, sowie deine regelmäßige, heimliche Einreise nach Irland zur Burg und auf die diversen Cons in Deutschland.

Na, ist das ein Angebot zur Zusammenarbeit?  wink.gif   biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Da haben die mir doch glatt einen von drei Filmen falsch entwickelt. Bei der Qualität habe ich ein Kreuzchen vergessen und - schwups - wurde natürlich die teurere Qualität gemacht (besser sehen die auch nicht aus), für fast das doppelte Geld. Die Reklamation dauert noch mal eine Woche.  mad.gif

 

Aber von den beiden anderen Filmen habe ich ein paar Bilder eingescannt. Hier sehen wir den Beweis, das Adjana (links) und Sirana (demnach rechts im Bild) tatsächlich schwimmen waren:

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Sep. 25 2002,13:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Obwohl ich in einem Staat der nicht ausliefert bestimmt Militärdiktator werden könnte.

Ausbeuten habe ich gelernt  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Hehe!  cool.gif  Chefdiktator EikeBart.  cool.gif

 

Dieses Bild zeigt unsere Küche / Esszimmer mit dem bereits erwähnten, rollenspieltauglichen Tisch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...