Zum Inhalt springen

Fotoalbum


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Okt. 22 2002,14:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dat iss doch jut, dat Foto von mich.  cool.gif<span id='postcolor'>

 

@BB: Und eines der wenigen die existieren. Hast du vielleicht einen permanenten Schutzzauber vor dem Fotografiert werden?

Hatte der Arbeitsunfall eigentlich noch langwierige Folgen?

 

@Agadur: Nein! Er hat uns einfach bei den Flugpreisen ein wenig beschummelt. Dadurch haben wir alle einen Teil seines Flugtickets bezahlt wink.gif

Die Schlepperei war nur notwendig, weil wir uns das Öl für die Heizung nicht mehr leisten konnten

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 22 2002,14:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[@Agadur: Nein! Er hat uns einfach bei den Flugpreisen ein wenig beschummelt. Dadurch haben wir alle einen Teil seines Flugtickets bezahlt wink.gif<span id='postcolor'>

Wenn das so üblich ist, möchte ich auch einmal eine Flugreise organisieren.  satisfied.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 22 2002,15:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn das so üblich ist, möchte ich auch einmal eine Flugreise organisieren.  satisfied.gif<span id='postcolor'>

Mach doch! Ein passendes Forum gibt es hier ja schon!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 22 2002,14:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@BB: Und eines der wenigen die existieren. Hast du vielleicht einen permanenten Schutzzauber vor dem Fotografiert werden?

Hatte der Arbeitsunfall eigentlich noch langwierige Folgen?<span id='postcolor'>

Na, hab's schon noch so zwei Wochen gemerkt.....  dayafter.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 22 2002,15:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Genau Agadur, mach doch. Du kennst ja das übliche Midgard-Motto lol.gif

 

Wohin wird´s denn gehen?

 

Hiram<span id='postcolor'>

Ich muss mal gucken, ich hab ja noch keinen Flugschein. Am Wochenende schau ich mich mal auf unserem örtlichen Flughafen um, vielleicht gibt's ja Crashkurse.

 

Die Abschlussprüfung machen wir dann gemeinsam. Wir fliegen einfach mal drauflos. So in Richtung Süden. An die Alpen dachte ich.

 

Okay?

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 23 2002,08:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir fliegen einfach mal drauflos. So in Richtung Süden. An die Alpen dachte ich.<span id='postcolor'>

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Hervorhebung durch mich.</span>

 

@Agadur: Ich plädiere dafür, über die Alpen zu fliegen, wenn schon.  crosseye.gif

 

@Hiram: Was willst du denn an Agadurs Steuerknüppel?  disturbed.gif  Pfui!  sneaky2.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

!!!!!!!! BUAH !!!!!!!

 

ich bin im forum - wow, bin ja ur stolz auf mich - hat auch lang gedauert bis ich das hier alles gefunden hab, dann hatte ich natürlich mein PW vergessen...jaja

 

ich finds ur leiwand, dass ihr die fotos in netz gestellt habts, muss mir das alles mal in ruhe durchsehen

 

gaaaanz liebe grüße aus wien (sitz grad auf uni und drück mich vorm lernen)

 

reitie

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Dez. 10 2002,01:17)]Na, is auch klar, mit nur ungefähr 50 EP (Beiträgen) konnte er wohl kaum "suchen" steigern, und auch mit MFPP (Midgardforumspraxispunkten) sieht's naturgemäß schwach aus wink.gif

KORREKTUR

 

70 EP und die vermehren sich rasend schnell - und wieder ein postig mehr

 

JA!  cool.gif

 

(ich entdecke grad die smiles ... is ja ur geil, wenn alles blinkt und blitzt)

 

reitie

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 12 2002,11:26)]Hei Reitie, du willst mehr Bilder von mir? Find' ich klasse.  biggrin.gif   wink.gif

 

Schön, dass du das Internetz auch wieder entdeckt hast. thumbs-up.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

ah .... mir is auch grad aufgefallen, dass ja prakatisch jeder unrasiert war... naja ich meinte ja auch den  cool.gif  - unrasierten

 

dich würde ich eigtl. mehr als "der mit whisky flasche tanzt (und auch unrasiert ist)" beschreiben

 

toll, kaum 20min im forum und ich red gleich blöd herum .... man möge mir bitte vergeben, ich hab grad das forum "neu" entdeckt

 

reitie

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ Dez. 12 2002,11:26)]Bedanke Dich bei mir auch. Ich musste beim Umzug des Forums auf die neue Version das ganze Bildmaterial mitkopieren und dafür sorgen, dass die Links noch stimmen  turn.gif

 

Viele Grüße

hj, Linkarbeiter

vielen dank für die arbeit und mühe die du dir hier machst !!!

 

ABER...

 

wenns jetzt eh keine probleme mehr gibt dann kann man das forum ja vollpflastern mit hochauflösenden bildern von MIR  biggrin.gif

 

reitie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...