Zum Inhalt springen

Burg in Irland sucht Urlauber


Empfohlene Beiträge

Naja, diese Fahrt noch nicht, da ich noch nicht an die 60% ran bin. Aber das ich das vorhabe, habe ich schon vor ein oder zwei Seiten geschrieben happy.gif Nächstes Jahr aber bestimmt sollte es wieder eine Forumsfahrt geben. Wieviel das sein wird weiss ich noch nicht. Es können 10 Euro sein, oder auch 1000.

 

Naja und von dem Zuschuss sind natürlich nur Clubmitglieder betroffen. Sonst wäre es unfair.

 

Das mit den 60% steht übrigens auch bei der Club Anmeldung. Ich will ja mit dem Club kein Gelöd verdienen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei mir noch etwas einfällt: eventuell passiert ja etwas unvorhergesehenes (wie z.B. der Wechsel von 1999 zu 2000) und jemand von Euch wird verdonnert und kann dieses Jahr nicht fahren. Führt Ihr eine Ersatz-/Warteliste? Ich möchte bitte darauf eingetragen werden!

 

HJ, findest Du wirklich, daß es eine gute Idee ist, alles über 60% als Zuschuß für irgendwelche Fahrten oder sonstwas auszugeben?

Ich beantrage ganz entschieden, daß Du das höchstens mit allem über 100% (abzüglich Deines eigenen Mitglied-Anteils am Forum) tust.

 

Mike, schäm Dich was! Nimmt Dir Massel zur Hilfe und suche uns eine schöne Burg.

Link zu diesem Kommentar

Hi Stefanie,

bist hiemit auf der Warteliste eingetragen, obwohl ich glaube, daß sich von uns niemand den Urlaub entgehen läßt biggrin.gif

 

Und ich habe es nicht nur erwartet, ja ich wäre geradezu überrascht gewesen, wenn nach 1999 nicht 2000 gekommen wäre.  confused.gif Daß dieser Fall eintritt, hat wohl nur Weltuntergangsspezialisten überrascht dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ März. 20 2002,20:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mike, schäm Dich was! Nimmt Dir Massel zur Hilfe und suche uns eine schöne Burg.<span id='postcolor'>

Boahhh, ey!!!!

 

Cornwall hat keine Burgen! Schiiiiiiie!!!

Link zu diesem Kommentar

@Mike: Cornwall keine Burgen? Du meinst wohl kaum bewohnbare, oder? Denn Ruinen stehen auf jedem zweiten Hügel...

 

Aber, das bringt mich auf eine Idee: Nächstes Jahr könnte man wirklich Süd-England ins Auge fassen, ist auch sehr schön.  inlove.gif  Ich war '93 dort und habe viele liebe Erinnerungen an Land und Leute. Einziger Nachteil: Die zahlen immer noch in halben Kilo ( = Pfund), statt mit was vernünftigem....  wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ März. 20 2002,20:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HJ, findest Du wirklich, daß es eine gute Idee ist, alles über 60% als Zuschuß für irgendwelche Fahrten oder sonstwas auszugeben?

Ich beantrage ganz entschieden, daß Du das höchstens mit allem über 100% (abzüglich Deines eigenen Mitglied-Anteils am Forum) tust.<span id='postcolor'>

Hi Stefanie,

 

ehrlich gesagt möchte ich an dem Club kein Geld verdienen. Die 40% die übrig bleiben entsprechen ca. 40€ im Monat. Ich habe ja über diese Präsenz noch diverse andere Projekte laufen (Midgard-Webring, meine eigene Homepage, die Myrkgard Homepage ... ). Da ist es nur fair das nicht durch die Club Mitglieder zahlen zu lassen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Schnief ...

 

Wir hatten heute im Betrieb eine Besprechung. Neue Aufgabenverteilung, nachdem sich eine Kollegin für mindestens ein Jahr in ein Projekt abgeseilt hat ...

 

Und da hat sich leider ergeben, daß ich grade im Sebtember als uk betrachtet werde. Es wird da wohl für mich reichlich Überstunden

geben.

 

Nun, was des einen Leid, ist des anderen Freud. Mein Platz kann also an die erste Person auf der Nachrückerliste gehen ...

 

 

Schnief ...

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Wenn es so wäre - es würde mich freuen.

 

Kennst Du Dich mit Autoversicherungen aus? Dann könnte ich Dir erklären, warum der komplette September für mich gestorben ist. Und bis Ende Dezember werden auch nur jeweils ein bis zwei Tage Urlaub drin sitzen. Dazu mindestens 2 Wochenenden, an denen ich im Betrieb bin ...

 

Bääähhh

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

biggrin.gif  Der einzige andere Arbeitgeber, der vor Ort in Frage käme, wäre eine andere Versicherung. Da wären die Probleme sie selben. Und mit drei bis vier Wochenenden pro Jahr muß man in der DV-Branche eigentlich grundsätzlich rechnen.

 

Außerdem: Für's Wechseln bin ich eigentlich schon zu alt biggrin.gif

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ April. 13 2002,15:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das ist wirklich schade, Mike! Da plant man schon Monate vorher, und dann sowas.

 

Wenn sich's gar nicht hinbiegen lässt: Soweit ich mir den Threads hier ansehe, war Athor der nächste, der Interesse bekundet hatte. Sollen wir ihn mal anposten?

 

Gruß von Adjana<span id='postcolor'>

Deshalb! Wegen der Monate vorher. Privat kann ich da Termine verlegen, im Betrieb leider nicht ... Und das blöde ist auch noch, daß ich ausgerechnet den Job ganz gerne mache. Hoffentlich zerscherbelt der mir nicht auch noch die Essener Spielertage ...

 

So richtig konkret hatte sich eigentlich Stefanie als erste für die Warteliste gemeldet.

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Hi Mike

Alex, hier im Forum auch als "reitie" bekannt, ein Spieler aus meiner Gruppe, hatte mich am WE, nachdem du dich gemeldet hattest, gefragt, ob denn noch Plätze frei wären. Ich mußte ihm damals leider negatives berichten sad.gif

 

Er "bedauert" natürlich außerordentlich, daß du ausgefallen bist, Mike biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...